Attitude - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Attitude (/showthread.php?tid=3457) |
Attitude - Kniri - 09.07.2022 Dieses Tutorial wurde von mir am 09.07.2022 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch 1 Haupttube meine ist eine Poser von Filter 1/ Unlimited 2.0 – &<Bkg Designers sf10I> : Cruncher 2/ MuRa’s Meister : Copies 3/ Eye Candy 5 : Impact *Preset per Doppelklick installieren* Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material in PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 ich arbeite mit den Originalfarben 2.- Öffne>505_KaD_Alfakanaal füllen mit der HGF neue Ebene füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>“Narah_Mask_0906” Gruppe zusammenfassen Effekte – Bildeffekte – nahtloses Kacheln Effekte>Unlimited 2.0- &<Bkg Designers sf10I> – Cruncher: 20 – 20 3.- Neue Ebene füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>„Narah_Mask_1165“ Ebene duplizieren Gruppe zusammenfassen neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 füllen mit der HGF Auswahl-ändern-verkleinern-10 px setze die VGF auf Farbe#3 füllen mit der VGF Auswahl-ändern-verkleinern-3 px füllen mit der HGF Auswahl-ändern-verkleinern-1 px ENTF drücken 4.- Schließe die oberste Ebene (klicke auf das Auge) aktiviere die Ebene direkt darunter bearbeiten – alle Ebenen kopieren obere Ebene öffnen und aktivieren neue Ebene einfügen in eine Auswahl Anpassen – Unschärfe– Gaußscher: 20 Effekte – Textureffekte – Jalousie bitte nur Horizontal anklicken-falscher Screen Auswahl aufheben 5.- Ebene duplizieren Effekte – Bildeffekte – nahtloses Kacheln Ebene-anordnen-2x nach unten Mischmodus-Hartes Licht 6.- Aktiviere die oberste Ebene nach unten zusammenfassen Effekts –Plugins- MuRa's Meister – Copies Deckkraft 71% 7.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene bei Bedarf verkleinern setze sie links in den Kreis Auswahlen – laden aus Alphakanal – Auswahl#2 Auswahl umkehren ENTF drücken Auswahl aufheben Mischmodus-Weiches Licht 8.- Kopiere>505_KaD_Element1 einfügen als neue Ebene Auswahl(K) Pos X : 99 Pos Y : 285 drücke Taste(M) bleibe auf der Ebene schließe die unteren 4 Ebenen sichtbare zusammenfassen alle Ebenen wieder öffnen 9.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere>505_KaD_Element3 einfügen als neue Ebene> passt kopiere>505_KaD_Element2 einfügen als neue Ebene Auswahl(K) Pos X : 523 Pos Y : 35 drücke Taste(M) Effekte>3D-Effekte – Schlagschatten 2- 2 – 35 – 2 - weiß Effekte>3D-Effekte – Schlagschatten 2- 2 – 35 – 2 - schwarz kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze die Tube nach rechts-siehe VSB Anpassen – Schärfen – Unscharf maskieren 2 – 30 – 2-keinen Haken Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten V 0 – H 7 – 50 – 30-schwarz wiederhole den Schlagschatten neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 füllen mit der VGF Effekte>Plugins-– Eye Candy 5 – Impact – Glass suche links-„505_KaD_Glass1“ Auswahl aufheben 10.- Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#2 3 px Farbe#1 3 px Farbe#3 3 px Farbe#1 1 px Farbe#2 Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 25 px Farbe#1 Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 0- 0 – 60 – 30 – schwarz Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#2 25 px Farbe#1 Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#2 Anpassen – Schärfen – Unscharf maskieren 2 – 30 – 2-keinen Haken auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design 09.07.2022 Viel Spass beim nachbasteln RE: Attitude - Kniri - 09.07.2022 Smarty Ella Elfe Angi Ingrid Bärbel Narde fiedler Wuselhexe Angie54 Falki |