![]() |
Let your New self Breath - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Let your New self Breath (/showthread.php?tid=3472) |
Let your New self Breath - Kniri - 14.07.2022 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 14.07.2022 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der Version PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Ich habe die Erlaubnis von Leny ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() ![]() ![]() Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben KleineHexe 1 Haupttube meine ist eine PTU von ©Alex Prihodko Material Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Filter VM Extravaganza Mura's Meister Afs Import Simple Unlimited 2.0 &<Bkg Kaléidoscope> &<BkgDesigners sf10 III> Kürzel HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild 1.- VGF = #abbbd5 HGF = #567Aab erstelle folgenden FV ![]() 2.- Öffne >alfablad füllen mit dem FV Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-40 Effekte>Unlimited 2.0>&<Bkg Kaleidoscope>/Swirl Away: 160 wiederhole diesen Filter Effekte>Unlimited 2.0-&<BkgDesigners sf10 III>/Sectorize: 196/196 Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Ebene duplizieren Effekte>Plugins-VM Extravaganza/James Bondage ![]() 3.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 Effekte>Kunsteffekte>Halbtonraster ![]() Deckkraft-42% Mischmodus-Überzug Auswahl umkehren in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 4.- Effekte>Plugins-MuRa's Meister>Copies ![]() Mischmodus-Hartes Licht Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Ebene-anordnen-nach unten 5.- Aktiviere die oberste Ebene neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 füllen mit der HGF Effekte>Unlimited 2.0- AFS Import/sqborder 2 ![]() Auswahl aufheben Effekte>Plugins-Simple/Top Left Mirror 6.- Ebene duplizieren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-50-VGF Effekte>Verzerrungseffekte>Wind-Links-100 Effekte>Verzerrungseffekte-Wind-Rechts-100 Effekte>Textureffekte-Glasmosaik ![]() wiederhole den Effekt Mischmodus-Unterbelichten Ebene-anordnen-nach unten 7.- Aktiviere die oberste Ebene Mischmodus-Multiplikation neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>NarahsMask_ 1563a Gruppe zusammenfassen Ebene duplizieren Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-40 Deckkraft-74% Ebene-anordnen-nach unten aktiviere die oberste Ebene neue Ebene
füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>NarahsMask_ 1218 Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Aufhellen 8.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern-lass sie mittig schiebe sie nach unten an den Rand Fenster duplizieren wir arbeiten mit diesem Bild alles zusammenfassen Bildgröße ändern-15%-alle Ebenen aktiv Bild-Rand hinzufügen 20 px weiß-klicke mit dem ZST Effekte>3D Effekte>Innenfase ![]() Auswahl aufheben Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Bild minimieren 9.- Aktiviere dein Hauptbild nun verschiebe die Haupttube nach rechts Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-35-50-schwarz aktiviere & kopiere dein minimiertes Bild einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-280) V 68/transparent Ebene duplizieren Effekte>Bildeffekte>Versatz H 195 /V 0 /transparent kopiere-Leny deco einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-300) V 85/transparent kopiere>Leny- WordArt setze den Text links unten neben der Haupttube kopiere-Leny deco a einfügen als neue Ebene setze die Deko so das Pfeil zum Text zeigt 10.- Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF 10 px weiß 2 px HGF 15 px VGF 2 px HGF Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 40 px weiß Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-35-50-HGF wiederhole den Schlagschatten Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF kopiere>Leny deco 1 einfügen als neue Ebene setze die Deko nach oben links Ebene duplizieren setze die Deko an einer Stelle deiner Wahl Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by.... auf das Bild alles zusammenfassen auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Fertig Übersetzung & Design by Kniri 14.07.2022 ![]() RE: Let your New self Breath - Kniri - 14.07.2022 ![]() ![]() Ella ![]() Smarty ![]() Elfe ![]() |