Tania - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Tania (/showthread.php?tid=349) |
Tania - Kniri - 02.11.2015
Dieses Tutorial wurde von mir am
02.11.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französoisch Tania Dieses Tutorial wurde von Raven in PS umgeschrieben Material HIER 1 Haupttube meine ist von Laguna Azul nur mit Lizens nutzbar Öffne das Material und die Tube im PSP Filter AP 01 [Innovations] Lines - SilverLining Toadies - What Are You? Eye Candy 5 : Impact - Brushed Metal en Perspective Shadow Graphics Plus - Cross Shadow ~~Die Filter kannst du dir alle bei Linette holen~~ Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop VSB = Vorschaubild Öffne die Tube und das Material im PSP 1. VGF = dunkel HGF = hell das sind meine Farben aus dem Originaltut erstelle folgender FV 2.- Öffne ein neues Blatt - 950 x 550 px füllen mit dem Fv 3.- Neue Rasterebene. füllen mit der HGF Ebene - neue Maskenebene - aus Bild suche Maske*claire_masque_tivoli_forme*-Standard Gruppe zusammenfassen 4.- Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen 5.- Effekte - Plugins - AP 01 [Innovation] - Lines - SilverLining-Horizontal Gaps Mischmodus: Helligkeit 6.- Ebenen - duplizieren Effekte - Verzerrungseffekte - Polarkoordinate Mischmodus auf Überzug Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0-0-20-10-schwarz Deckkraft auf 60% 7.- Neue Rasterebene aktiviere Auswahlwerkzeug - Benutzerdefinierte Auswahl Auswahl - ändern - Auswahlrahmen fülle die Auswahl mit dem FV Anpassen - Bildunschärfe - Gaußscher Weichzeichner-20 Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 1-1-50-5-schwarz Auswahl aufheben 8.- Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln Mischmodus auf Multiplikation 9.- Ebenen - duplizieren. vertikal spiegeln horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen 10.- Effekte - Plugins - AP 01 [Innovation] - Lines - SilverLining-Diamond Bill Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen 11.- Ebenen - duplizieren Effekte: Plugins:- Toadies - What Are You? :20/20 Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen - neue Rasterebene Auswahlwerkzeug - Benutzerdefinierte Auswahl 12.- Füllen Sie die Auswahl mit der HGF Deckkraft auf 40% Auswahl - ändern - verkleinern-60 px neue Rasterebene füllen mit der VGF Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0-0-50-20-schwarz 13.- Auswahl - ändern - verkleinern-50 px Effekte-Plugins- Alien Skin Eye Candy 5 : Impact - Brushed Metal Auswahl aufheben Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen nach unten zusammenfassen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten minus4-3-20-5-schwarz Ergebnis: 14.- Schließe das Auge der oberste Ebene gehe auf eine andere Ebene sichtbare zusammenfassen aktiviere die unterste Ebene Auswahlwerkzeug - Benutzerdefinierte Auswahl Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0-0-70-40-schwarz Auswahl aufheben 15.- Neue Rasterebene Auswahl - Auswahl laden / speichern - aus Datei suche *Select_tania_1_crealine* füllen mit der HGF Auswahl - ändern - verkleinern-10 px füllen mit der VGf 16.- Effekte-Plugin - Alien Skin Eye Candy 5 : Impact - Brushed Metal 17.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0-0-50-40-schwarz Auswahl aufheben. Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0-0-50-20-schwarz 18.- Öffne das Auge der obersten Ebene bleibe aber auf der Ebene dadrunter Ebenen - duplizieren Bild - Größe ändern 70% - alle Ebenen NICHT aktiviert. Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz Hminus616/ V0/ transparent nach unten zusammenfassen 19.- Effekte - Plugins - Graphics Plus - Cross Shadow Bild - Rand hinzufügen 1 px HGF bearbeiten - kopieren 20.- Bild - Rand hinzufügen 45 px VGF-klicke mit dem ZST in eine Auswahl einfügen Anpassen - Bildunschärfe - strahlenförmige Unschärfe 21.- Auswahl - umkehren Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0-0-70-40-schwarz Auswahl aufheben Effekte - Plugins - Graphics Plus - Cross Shadow 22.- Bild - Rand hinzufügen: 2 px HGF 25 px VGF-klicke mit dem ZST füllen Sie mit dem FV 23- Anpassen - Bildunschärfe - Gaußscher Weichzeichner:. wie eben Effekte - Plugins - AP 01 [Innovation] - Lines - SilverLining:. gleichen Einstellungen wie vor Auswahl - umkehren. Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0-0-50-40-schwarz Auswahl aufheben 24.- Kopiere *Element_deco_Crealine* einfügen als neue Ebene passt so 25.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB-etwas nach rechts 26.- Effekte - Plugins - Alien Skin Eye Candy 5: Impact - Perspective Shadow suche links-drop shadow_Tania_Crealine* kopier*WordArt:. Tube_texte_tania* einfügen als neue Ebene setze den Text wie auf dem VSB Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit auf dein Bild auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px nachschärfen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 02.11.2015 und wurde hier getestet |