![]() |
Kelsie - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Kelsie (/showthread.php?tid=359) |
Kelsie - Kniri - 17.11.2015 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 17.11.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französoisch ![]() Kelsie ![]() Dieses Tutorial wurde von Raven in PS umgeschrieben ![]() Material HIER 1 Haupttube meine ist von AngisPoser Öffne das Material und die Tube im PSP Filter AFS Import - SqBorder2 Factory E - Transparant Pizza Itali@n Editor effect - Effetto Fantasma Toadies - Weaver ~~Die Filter kannst du dir alle bei Linette holen~~ Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop VSB = Vorschaubild Öffne die Tube und das Material im PSP Auswahl in den Auswahlordner 1. VGF = Suche dir eine nicht zu dunkle Farbe aus der Tube HGF = weiß erstelle folgender FV ![]() 2.- Öffne ein neues Blatt - 900 x 550 px füllen mit dem FV Effekte-Plugins-- ASF Import - SqBorder 2 ![]() 3.- Ebenen - duplizieren Effekte - Plugins - Filter Factory E - Transparent Pizza 4 ![]() 4.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten 0-0 - 10-40 -schwarz Mischmodus -Multiplikation 5.- Effekte - Textureffekte -Flechten- HGF/VGF ![]() Anpassen - schärfe - scharfzeichnen 6.- Effekte - Geometrieefekte-Kreis ![]() 7.- Neue Rasterebene Auswahl-laden aus-Datei suche *"Select_1_Crealine" füllen mit der HGF Auswahl aufheben Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten minus 3/3 / 40/8 / schwarz 8.- Ebenen - duplizieren Bild - frei drehen ![]() Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H 576 / V minus98 / transparent nach unten zusammenfassen sichtbare zusammenfassen 9.- Aktviere Auswahlwerkzeug-Benutzerdefinierte Auswahl ![]() in Ebene umwandeln Schlagschatten-Werte stehen noch Auswahl aufheben 10.- Effekte - Plugins - Taodies - Weaver ![]() Effekte-Bildeffekte-nahtlos Kacheln ![]() Anpassen-schärfen-scharfzeichnen Mischmodus-Multiplikation Deckkraft-60% 11.- Anpassen-Schärfentiefe ![]() hast du das nicht-nehme nachzeichnen sichtbare zusammenfassen 12.- Ebenen - duplizieren Effekte - Geometrieeffekte - Kreis Einstellung wie eben Deckkraft- 40% Mischmodus -Multiplikation Anpassen - schärfen - scharfzeichnen sichtbare zusammenfassen 13.- Bild - Größe ändern - verkleinern um 90% (alle Ebenen nicht markiert) neue Rasterebene füllen mit der HGF Ebenen - anordnen - nach unten 14.- Aktivieren die obereste Ebene Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten 0-0 - 50-20. schwarz Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF 45 px HGF-klicke mit dem ZST 15.- Effekte - Plugins - Itali@n editors effect - Effeto Fantasma ![]() in Ebene umwandeln Mischmodus -Multiplikation nach unten zusammenfassen Auswahl umkehren Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: 0-0 - 50-20 schwarz Auswahl aufheben 16.- Kopiere nun deine Haupttube einfügen als neue Ebene setze sie nach links siehe VSB und falls nötig verkleinern Rand hinzufügen 2 px VGF 17.- Öffne Deko *: "Deco Pearl" einfügen als neue Ebene schiebe sie nach rechts oben siehe VSB Mischmodus-helligkeit(Vorversion) alles zusammenfassen 18.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit auf dein Bild auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px nachschärfen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 17.11.2015 ![]() und wurde hier getestet ![]() |