Vanina - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Vanina (/showthread.php?tid=363) |
Vanina - Kniri - 20.11.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am 20.11.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französoisch Vanina Material HIER 1 Haupttube meine ist von Kewo Öffne das Material und die Tube im PSP Preset-_Vanina_1-importieren per Doppelklick Filter L &K Dsb flux Flamingpaer/flexify2 Simple Funhouse Eyes candy impact 5 KTP Collection-hole ihn dir bei Linette nutzbar ohne Code ~~Die Filter kannst du dir alle bei Linette holen~~ Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop VSB = Vorschaubild 1. VGF = dunkel HGF = hell erstelle folgender FV öffne ein neues Blatt - 900 x 550 px füllen mit dem FV 2.- Effekte-Filter-L&K Frederiek 3.- Ebenen> duplizieren Bild> Frei drehen 45 ° nach links 4.- Effekte-Filter-dsb flux/radial transmission 5.- Effekte-Filter- Flaming pear/flexify 2 Effekte-3D-Effekte Schlagschatten 2/2/40/1 schwarz Mischmodus> Multiplikation nach unten zusammenfassen 6.- NeueRasterebene Auswahlwerkzeug-benutzerdefinierte Auswahl füllen mit dem FV 7.- Effekte-Filter-Simple/Blintz Effekte-Filter-Simple/ top left mirror Effekte-Filter-Simple/Top bottom/warp Effekte-Filter-Funhouse/spyrozag 8.- Anpassen-schärfen-scharfzeichnen Mischmodus> Hartes Licht Effekte-3D-Effekte Schlagschatten 2/2/40/1 schwarz Schlagschatten wiederholen mit H und V minus Auswahl aufheben 9.- Auswahlwerkzeug-benutzerdefinierte Auswahl in Ebene umwandeln Mischmodus> Hartes Licht Auswahl aufheben 10.- Effekte-Filter- Eyes candy impact 5/perspective shadow suche links-vanina-1 Bild> Frei drehen 45 ° nach links Ebenen> duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen 11.- Ebenen> duplizieren Bild> Größe ändern 60% alle Ebenen NICHT aktiviert Mischmodus> Überzug Deckkraft auf 60% nach unten zusammenfassen 12.- Effekte-Filter-Kpt Collection/radwarp Beta auf -85 Deckkraft auf 70% 13.- Ebenen> duplizieren Bild> Größe ändern 70% alle Ebenen NICHT aktiviert Effekte-3D-Effekte Schlagschatten 2/2/40/1 schwarz Schlagschatten wiederholen mit H und V minus 14.- Rand hinzufügen 2 px VGF 35 px HGF-klicke mit dem ZST füllen mit dem FV in Ebene umwandeln 15.- Effekte-Filter-Kpt Collection /channel surfing 16.- Erstelle diesen Fv Effekte-Filter-Kpt collection/fraxeflame II erstelle einen schönen Fractal nach deinem Geschmack Mischmodus> Hartes Licht 17.- Auswahl> umkehren Effekte-Filter-Eyes candy impact Perspective Shadow /wie eben Auswahl aufheben 18.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern-setze wie auf dem VSB scharfzeichnen Effekte-3D-Effekte Schlagschatten -2/45/24/1 schwarz Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit auf dein Bild auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px nachschärfen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 20.11.2015 und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester Rosi77 Smarty Wuselhexe Freya Elfe Jana Sternchen06 |