Chloe - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Chloe (/showthread.php?tid=3634) |
Chloe - Kniri - 03.09.2022 Dieses Tutorial wurde von mir am 03.09.2022 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Chloe 1 Haupttube meine ist eine Poser von nutzbar nur mit eigener Lizenz 1 misted Herbst Hg Bild- ca.800x550 px Filter 1/ Mehdi – Wavy Lab 1.1 2/ Unlimted 2.0 – Filter Factory Gallery J – Radial Quad Mirror 3/ Unlimited 2.0 – Filter Factory Gallery G – Noise Emboss 4/ Simple – Blintz 5/ MuRa’s Meister – Perspective Tiling 6/ Alien Skin – Eye Candy 5 – Impact 7/ Toadies – Ommadown 8/ AP Lines – Silverlining Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material in PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 ich arbeite mit den Originalfarben 2.- Öffne>507_KaD_Alfakanaal Effekte>Plugins-Mehdi – Wavy Lab 1.1 Farben:2/1/3/4 Effekte>Bildeffekte-nahtloses Kacheln:STANDARD Anpasssen-Unschärfe-Gaußscher-35 3.- Effekte>Unlimited 2.0 – FFGJ – Radial Quad Mirror Effekte>Bildeffekte-nahtloses Kacheln:STANDARD Übergang auf 100 Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 4.- Ebene duplizieren Effekte>Unlimited 2.0 – FFGJ – Drink to me : 15 Bildgröße ändern-50%-alle Ebenen NICHT aktiv Effekte>Bildeffekte-nahtloses Kacheln: Seite an Seite 5.- Effekte>Geometrieeffekte-Parallelogramm Effekte>Unlimited 2.0 – FFGG – Noise Emboss :STANDARD Effekte>Bildeffekte-nahtloses Kacheln:STANDARD Mischmodus-Hartes Licht aktiviere Raster 1 Effekte>Plugins-Simple – Blintz-wiederhole noch 1x vertikal-horizontal spiegeln Effekte>Plugins-Simple – Blintz-wiederhole noch 1x 6.- Ebene duplizieren Effekte>Plugins-MuRa’s Meister – Perspective Tiling Height auf 15 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 ENTF drücken Auswahl aufheben Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 0- 0 – 60 – 30 – schwarz Ebene-anordnen-1.Stelle Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen VGF auf - Farbe#4 HGF auf - weiß neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 füllen mit der HGF Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 füllen mit der VGF Auswahl aufheben 7.- Kopiere dein misted Hg Bild einfügen als neue Ebene 2 x duplizieren Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 ziehe nun das 1. HG Bild in den Rahmen Auswahl umkehren-ENTF drücken Auswahl aufheben Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#5 ziehe nun das 2. HG Bild in den nächsten Rahmen Auswahl umkehren-ENTF drücken Auswahl aufheben Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#6 ziehe nun das 3. HG Bild in den letzten Rahmen Auswahl umkehren-ENTF drücken Auswahl aufheben 8.- Oberste Ebene aktivieren 2x nach unten zusammenfassen Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Effekte>Plugins-Eye Candy 5 – Impact – Glass suche links- CLEAR Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-40-20-schwarz Ebene-nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-40-20-schwarz 9.- Ebene duplizieren Bildgröße ändern-50%-alle Ebenen NICHT aktiv Auswahl(K) POS X: 108 POS Y: 22 drücke Taste(M) Ebene duplizieren Bildgröße ändern-50%-alle Ebenen NICHT aktiv Bild-frei-drehen-Links-90° Auswahl(K) POS X: 20 POS Y: 428 drücke Taste(M) kopiere>507_Element1 einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 25 POS Y: 230 drücke Taste(M) Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-50-1-schwarz 10.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB Ebene duplizieren aktiviere die Ebene darunter Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-35 Effekte>Plugins-Toadies – Ommadown :STANDARD Mischmodus-Überzug aktiviere die oberste Ebene Effekte>3D Effekte>Schlagschatten V0 –H 7 – 50 – 30 -schwarz Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen aktiviere Kopie von Raster 1 2. Ebene von unten neue Ebene- füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>Narah_mask_0471 Gruppe zusammenfassen Ebene duplizieren vertikal/horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Mischmodus-Überzug Deckkraft-75% 11.- Effekte>Plugins-AP Lines – Silverlining – Dotty Grid Ergebnis: 12.- Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#4 1 px Farbe#3 1 px Farbe#4 Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 30 px weiß Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-40-20-schwarz Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#4 1 px Farbe#3 1 px Farbe#4 Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 35 px weiß Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-40-20-schwarz Auswahl aufheben 13.- Kopiere>507_Element2 einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 44 POS Y: 22 drücke Taste(M) Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-50-1-schwarz Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube Hg by.....und dein Design auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#4 Anpassen – Schärfen – Unscharf maskieren 2 – 30 – 2-keinen Haken auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design 03.09.2022 Viel Spass beim nachbasteln RE: Chloe - Kniri - 04.09.2022 Narde Schulmaus Ella Rosi Nini Caro Smarty Roadrunners Wuselhexe Angie54 Sevensangel Angi |