Betty - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Betty (/showthread.php?tid=364) |
Betty - Kniri - 20.11.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am 20.11.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französoisch Betty Dieses Tutorial wurde von Raven in PS umgeschrieben Material HIER 1 Haupttube meine ist von Kenda Öffne das Material und die Tube im PSP Preset-_extrude_3-crealine-importieren per Doppelklick --ligne_boule_betty_crealine-Ordner Linienstile Auswahlen in den Auswahlordner Filter Andrews51_Straight Lines 234 *** Penta Com/VTR 2 *** Mura’s Meister/copie Graphic Plus/Cross Shadow *** Eyes Candy Eyes/Extrude It@lian Editors Effect/Effetto Fantasma *** *** importieren in den Unlimited 2.0 ~~Die Filter kannst du dir alle bei Linette holen~~ Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop VSB = Vorschaubild 1. Du brauchst 3 verschiedene Farbtöne meine sind aus dem Originaltut 2.- VGF auf #fffdfb HGF auf #ccd1c4 erstelle folgender FV 3.- öffne ein neues Blatt - 900 x 600 px füllen mit der VGF neue Rasterebene Auswahl> alle auswählen kopiere deine Tube einfügen in Auswahl Auswahl aufheben 4.- Effekte-Bildeffekte> nahtloses Kacheln>Standard Anpassen> Unschärfer> strahlenförmige Unschärfe Deckkraft auf 40% 5.- Effekte-Filter-Andrews51_Straight Linien 234 Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen 6.- Ebenen> duplizieren Effekte>Bildeffekte> nahtloses Kacheln wie eben Effekte>Verzerrungseffekte> Wellen Deckkraft auf 20% 7.- Neue Rasterebene Auswählen> Auswahl aus Datei laden> select-betty-1 füllen mit dem FV Auswahl aufheben 8.- Effekte-Filter-Penta.Com> VTR2 Anpassen-schärfen-scharfzeichnen Effekte-Bildeffekte> nahtloses Kacheln Mischmodus-Multiplikation Anpassen-schärfen-scharfzeichnen sichtbare zusammenfassen 9.- neue Rastereben Auswahlwerkzeug-benutzerdefinierte Auswahl füllen mit # 8f8b8c Auswahl aufheben 10.- Effekte-Filter- Mura Meister / Copies Effekte-Textureffekte-Jalousie Effekte-3D-Effekte Schlagschatten 0/0/10/40 schwarz Mischmodus-Überzug 11.- Ebenen> duplizieren Effekte-Verzerrungseffekte> Polarkoordinaten Ebenen> duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Mischmodus> Überbelichten sichtbare zusammenfassen 12.- Ebenen> duplizieren Bild> Größe ändern 90% alle Ebenen NICHT aktiviert Effekte-Verzerrungseffekte> Polarkoordinaten Deckkraft auf 80% Mischmodus> Überbelichten nach unten zusammenfassen 13.- Ebenen> duplizieren Effekte-Geometrische Effekte> Vertikaleperspektive aktiviere dein Auswahlwerkzeug-K Taste und ziehe es nach unten 14.- Neue Rasterebene Auswählen> Auswahl aus Datei laden> Wählen-betty-2 füllen mit # 8f8b8c Effekte-Filter- Graphic Plus / Cross Shadow Standard Auswahl aufheben 15.- Effekte-Filter-Eyes Candy Eye Impact 5 > Extrude suche links-extrude_3-crealine Effekte-3D-Effekte Schlagschatten 3/3/40/3 schwarz 16.- Aktiviere die unterste Ebene Auswählen> Auswahl aus Datei laden> -betty-3 in Ebene umwandeln Effekte-3D-Effekte Schlagschatten 0/0/75/40 schwarz Auswahl aufheben sichtbare zusammenfassen 17.- Auswahlwerkzeug-benutzerdefinierte Auswahl in Ebene umwandeln 18.- Neue Rasterebene VGf auf #fffdfb fülle die Auswahl damit Auswahl> ändern> verkleinern mit 5 px ENTF. drücken 19.- Auswahl-ändern- Auswahlrahmen Effekte-3D-Effekte Innenface Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen Effekte-3D-Effekte Schlagschatten, wie eben 20.- Setze VGF auf schwarz aktiviere Zeichenstift suche den Linienstil-ligne_boule_betty_crealine Breite 3 und ziehe so 2 Linien in Eben umwandeln Effekte-3D-Effekte Schlagschatten -4/3/50/5 schwarz nach unten zusammenfassen 21.- Neue Rasterebene VGF Schwarz öffe deco-Betty_crealine exportieren als Spezialpinsel Größe 316 und klicke hier 1x Schlagschatten wie oben 22.- Ebenen> duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen sichtbare zusammenfassen 23.- Rand hinzufügen 2 px schwarz bearbeiten> kopieren Rand hinzufügen >nicht symmetrisch > Weiß klicke mit dem ZST dort rein einfügen in eine Auswahl 24.- Effekte-Filter-It@lian Editor Effect/Effetto Fantasma > 96/96 in Ebene umwandeln Mischmodus-Aufhellen Auswahl umkehren Effekte-3D-Effekte Schlagschatten 0/0/100/40 schwarz Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen 25.- Kopiere *tube_vase_6 einfügen als neue Ebene Bild> Größe ändern 70% alle Ebenen NICHT aktiviert Anpassen-schärfen-scharfzeichnen schiebe die Vase nach links-siehe VSB Effekte-3D-Effekte Schlagschatten 0/0/40/30 schwarz 26.- Rand hinzufügen >symmetrsich Haken rein 2 px schwarz 35 px weiß kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene verkleinern falls nötig und nach rechts schieben-siehe VSB Effekte-3D-Effekte Schlagschatten 0/0/20/30 schwarz 27.- Bild-Rand hinzufügen 2 px schwarz neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit auf dein Bild auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px nachschärfen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 20.11.2015 und wurde hier getestet |