Kerst 2013 - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Kerst 2013 (/showthread.php?tid=365) |
Kerst 2013 - Kniri - 22.11.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am 22.11.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch KERST 2013 Material prlink 1 Haupttube meine ist von Keith Garvey Filter 1/ Unlimited 2.0 : &<Bkg Kaleidoscope> - Mirrored & scaled (-) 2/ Filters Unlimited 2.0 – Italian Editors – Effetto Fantasma (-) 3/ Simple : Left Right Wrap, Top Bottom Wrap 4/ Alien Skin Eye Candy 5 – Impact : Extrude, Perspective Shadow 6/ Toadies – Weaver 7/ Muhra Meister – Perspective Tiling (-) in den Unlimited importieren Preset-328_KaD_PerspShadow2-per Doppelklick intallieren Preset-328_KaD_Extrude-per Doppelklick intallieren Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tube & Farbe nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild 1.- VGF -schwarz HGF -#980106 erstelle folgenden FV 2.- Öffne 328_KaD_Alfakanal duplizieren schließe das Originale wir arbeiten auf der Kopie weiter füllen mit dem FV 3.- Effekte– Unlimited 2.0 - &<Bkg Kaleidoscope> - Mirrored & scaled wiederhole den Filter noch 1x 4.- Ebenen - duplizieren Bild - frei drehen: rechts - 90 5.- Anpassen - Schärfe -sScharfzeichnen Effekte – Simple – Left Right Wrap Effekte - Bildeffekte - nahtlose Kacheln Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0 - 40-20 - schwarz 6.- Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 1 ENTF. drücken Auswahl aufheben Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen Bild - frei drehen: rechts - 90 7.- Stelle die VGF auf schwarz Effekte - Filters Unlimited 2.0 - Italian Editors - Effetto Fantasma: 41-41 Mischmodus: Hartes Licht sichtbare zusammenfassen 8.- Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effecten – Alien Skin Eye Candy 5000 – Impact – Extrude suche links- 328_KaD_Extrude Mischmodus: Aufhellen Deckkraft auf 60% 9.- Bild - Größe ändern 90%, alle Ebenen nicht aktiviert Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 2-35 - 30 - schwarz Schlagschatten auf neue Ebene 10.- Aktivieren unterste Ebene Ebenen duplizieren Ebenen - anordnen - an 1.Stelle Effekte - Geometrische Effekte - Kreis - transparent Bild - Größe ändern 15%, alle Ebenen nicht aktiviert Effekte - Bildeffekte - Verschiebung H 0 - V minus180 - transparent 11.- Ebenen - duplizieren schließe diese Ebene (durch Klicken auf das Auge) und aktiviere die Ebene direkt unter VGF auf # d0a757.-HGF schließen aktiviere deinen Zeichenstift PUNKTE-Breite 3 px und ziehe so eine Linie in Rasterebene umwandeln 12.- Ebenen - duplizieren schließe diese Ebene(Auge zu) aktiviere den untersten Ball Ebenen - anordnen - nach oben nach unten zusammenfassen Bild - Größe ändern 65%, alle Ebenen nicht aktiviert Anpassen - Schärfe - scharfzeichen setze es nach links 13.- Öffne die beiden oberen Ebenen und aktiviere die oberste Ebene(zweite Kugel) Bild -horizontal spiegeln schiebe sie wieder runter nach unten zusammenfassen 14.- Bild - Größe ändern 55%, alle Ebenen nicht aktiviert Anpassen - Schärfe - scharfzeichen schiebe sie neben dem ersten Ball ach unten zusammenfassen Ebenen duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen 15.- Effekte - Alien Skin Eye Candy 5 - Impact - Perspective Shadow suche links-328_KaD_PerspShadow2 aktiviere unterste Ebene Auswahl -laden aus Alphakanal - Auswahl 3 16.- Ebenen - neue Rasterebene kopiere 328_KaD_Haardvuur einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen 17.- Aktiviere unterste Ebene Ebenen duplizieren Ebenen - anordnen -an 1.Stelle Effekte - Toadies - Weaver 18.- Effekte - Bildeffekte - nahtlose Kacheln - Standard Effekte -Filter- Muhra Meister - Perspective Tiling Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen 19.- Kopiere*cajoline_christmasCU9_14 einfügen als neue Ebene Bild-Größe ändern-15%-Alle Ebenen kein Haken setze es links auf die Kugel-siehe VSB Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte - Alien Skin Eye Candy 5- Impact - Perspective Shadow - wie zuvor 20.- Kopiere albero21_byClo einfügen als neue Ebene Bild-Größe -ändern- 60%, alle Ebenen nicht aktiviert setze den Baum nach rechts-siehe VSB Effekte - Alien Skin Eye Candy 5- Impact - Perspective Shadow - wie zuvor Anpassen - Schärfe - scharfzeichen 21.- Kopiere deine Tube einfügen als neue Ebene setze sie nach links-siehe VSB Effekte - Alien Skin Eye Candy 5 - Impact - Perspective Shadow - wie zuvor Anpassen - Schärfe - scharfzeichen 22.- Bild - Rand hinzufügen: 1 px VGF-schwarz 2 px #d0a757 2 px HGF 45 px VGF-klicke mit dem ZST 23.- Effekte -Simple- Top Bottom Wrap Anpassen - Unschärfe - Gaußscher 25 Auswahl aufheben kopiere*Text* einfügen als neue Ebene setze den Text wie auf dem VSB 23.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF neue Rasterebene setze nun den Credit-dein WZ auf dein Bild auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 22.11.2015 Tipper und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester Barbara Jana Smarty Mermaid Ingrid Jessy Sternchen06 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 24.11.2015 herz1
Elfe Kewo omilein60 Sunny Irmi1253 Alamo Manuela Manu |