Christmas-Angel - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Christmas-Angel (/showthread.php?tid=366) |
Christmas-Angel - Kniri - 23.11.2015 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt
23.11.2015 Es steht unter meinem Copyright Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPx5 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Christmas-Angel Umgeschrieben für PS von KleineHexe Material HIER 1 Haupttube meine ist von ©Verymany 1 winterliches Hg Bild meins stammt von Batschi Filter Vanderlee-Snowflakes AP-Lines-Silverlining-Break in Fence &<BKG-Kalaeidoskop-@Blue Berry Pie Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe EM = Ebenemanager ZST = Zauberstab FV = Farbverlauf entf. = Entferntaste VSB = Vorschaubild Öffne das Material und die Tube im PSP Auswahl in den Auswahlordner 1.- VGF =weiß HGF =#db1f22 erstelle folgenden FV öffne ein neues Blatt- 900x600px füllen mit dem FV 2.- Effekte>Unlimited 2.0>&<BKG-Kalaeidoskop-@Blue Berry Pie Ebene duplizieren vertikal spiegeln Mischmodus-Aufhellen Deckkraft-75% 3.- Effekte-Filter-AP-Lines-Silverlining-Break in Fence 4.- Neue Rasterebene Auswahl-laden aus Datei-Stern1 kopiere dein winterliches Hg Bild einfügen in eine Auswahl Auswahl-ändern-Auswahlrahmen füllen mit der VGF Auswahl aufheben Mischmodus-Helligkeit(Vorversion) Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 1-1-50-19,80-schwarz sichtbare zusammenfassen 5.- Bild-größe ändern-80%-KEIN Haken bei alle Ebenen aktiviere den ZST klicke in den transparenten Bereich füllen mit dem FV Auswahl umkehren wiederhole den Schlagschatten von eben 6.- Effekte-Bildeffekte-nahtlos Kacheln Auswahl umkehren wiederhole den Schlagschatten 7.- Effekte-3D Effekte-Aussenfase Auswahl aufheben 8. Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF 2 px HGF kopiere *Deko1* einfügen als neue Ebene schiebe die Deko nach links wende den selben Schlagschatten an Ebene duplizieren -vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen 9.- Kopiere*Deko Band* einfügen als neue Ebene und schiebe sie nach unten Ebene-anordnen-nach unten 10.- Aktiviere oberste Ebene kopiere*Deko FDD* einfügen als neue Ebene und setze diese nach links auf die Deko1 Schlagschatten wie eben Ebene duplizieren-vertikal spiegeln sichtbare zusammenfassen 11.- Auswahl-laden aus Datei-Stern2 in Ebene umwandeln 2x duplizieren benenne von oben nach unten Stern3 .- Stern2 .- Stern1.- beiden obersten Ebene Auge schließen aktiviere Stern1 12.- Effekte-Filter-Vanderlee-Snowflakes schließe das Auge 13.- Öffne und aktiviere Stern 2 wende wieder den Filter an änder Random Seed auf 50 Auge dieser Ebene schließen 14.- Öffne und aktiviere Stern 3 wende wieder den Filter an änder Random Seed auf 75 Auge dieser Ebene schließen Auswahl aufheben 15.- Kopiere *Text einfügen als neue Ebene und setze den Text nach oben siehe VSB 16.- Kopiere nun deine Haupttube einfügen als neue Ebene verkleinern falls nötig setze sie so wie auf dem VSB Tube nachschärfen setze nun die Credite-Tube&HG Bild und dein WZ auf das Bild 17.- Öffne und aktiviere Stern 1 alle Ebenen kopieren wieder in den AS bearbeiten-einfügen-nach dem aktuellen ausgewählten Einzelbild zurück ins PSP schließe das Auge wieder 18.- Öffne und aktiviere Stern 2 alle Ebenen kopieren wieder in den AS bearbeiten-einfügen-nach dem aktuellen ausgewählten Einzelbild zurück ins PSP schließe das Auge wieder 19.- Öffne und aktiviere Stern 3 alle Ebenen kopieren wieder in den AS bearbeiten-einfügen-nach dem aktuellen ausgewählten Einzelbild schaue es dir an wenn es dir gefällt gehe auf bearbeiten-alles auswählen Animationsgröße ändern für mich auf 850 px FERTIG Tutorial & Design by Kniri 23.11.2015 |