![]() |
Cibi - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Cibi (/showthread.php?tid=370) |
Cibi - Kniri - 02.12.2015 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 02.12.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französoisch ![]() Cibi ![]() Dieses Tutorial wurde von Raven in PS umgeschrieben ![]() Material HIER 1 Haupttube meine ist von BluefairyMagicDreams es ist eine Exclusive für mich Öffne das Material und die Tube im PSP Filter Mehdi /Weaver Unlimited /&<Bkg Designer sf10 I>/Cruncher Unlilited/Tramage/Tow The Lines Alien Skin Eyes Candy Impact 5/ Glass VM Natural /Weave distorsion ~~Die Filter kannst du dir alle bei Linette holen~~ Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop VSB = Vorschaubild 1. Du brauchst 2 verschiedene Farbtöne meine sind aus dem Originaltut ![]() 2.- VGF auf # ea4448 HGF auf # dfded9 erstelle folgender FV ![]() 3.- Öffe Auswahl Alpha-in die PSP / Shift D duplizieren schließe das Original wir arbeiten auf der Kopie füllen mit dem FV 4.- Effekte--Plugin /Mehdi /Weaver ![]() Anpassen-schärfen-scharfzeichnen Ebene-duplizieren Deckkraft-50% vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte / Kanteneffekte / nachzeichnen 5.- Auswahl /laden aus Alphakanalauswahl 1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte/Plugins /Unlimited /&<Bkg Designer sf10 I>/Cruncher Wert beide auf 20 Effekte / 3D Effekte / Schlagschatten 10/10/30/25/schwarz 6.- Ebene duplizieren vertikal spiegeln horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren Mischmodus-Überzug Deckkraft-67% 7.- Aktiviere die unterste Ebene Ebene duplizieren Effekte -Geometrieeffekte- Parallelogramm ![]() Anpassen-schärfen-scharfzeichnen 8.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl / laden aus Alpha-Kanal-Auswahl 2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Ebene -anordnen-an 1.Stelle 9.- Effekte-Plugins/Unlimited /Tramage/Tow The Lines ![]() Effekte / Bildeffekte / nahtloses Kacheln ![]() Mischmodus-Überzug Deckkraft-70% 10.- Kopiere * Gabry Fiore blanco 72* einfügen als neue Ebene Effekte / Bildeffekte / Verschiebung/Versatz H minus124 / V minus37 / transparent Mischmodus-helligkeit(Vorversion) Deckkraft-40% Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen Ebene duplizieren Mischmodus-Aufhellen Ergebnis: ![]() 11.- Aktiviere die 2.Ebene von unten neue Rasterebene füllen mit der HGF Ebenen / Neue Maskenebene / Aus Bild-Standard suche Maske *112_masque_animabelle* Gruppe zusammenfassen Effekte / Kanteneffekte / nachzeichnen Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0/0/80/40/schwarz 12.- Aktiviere oberste Ebene neue Ebene Auswahl / laden aus Alpha-Kanal-Auswahl 3 füllen mit der HGF Auswahl / ändern / verkleinern -1 px ENTF.-drücken Auswahl aufheben Effekte-3D Effekte-Schlagschatten - 1/1/50/5/schwarz Effekte / Kanteneffekte / nachzeichnen 13.- Neue Ebene Auswahl / laden aus Alpha-Kanal-Auswahl 4 füllen mit der VGF Effekte-Plugins/Alien Skin Eyes Candy Impact 5/ Glass gehe auf Clear Auswahl aufheben 14.- Aktiviere unterste Ebene Ebenen / duplizieren Effekte / Plugins / VM Natural / Weave Distortion ![]() Mischmodus-Multplikation 15.- Aktiviere *Kopie von umgewandelte Auswahl* ![]() Effekte / Verzerrungseffekte / Welle ![]() 16.- Ebenen / duplizieren Effekte / Bildeffekte / nahtloses Kacheln ![]() Mischmodus-Helligkeit(Vorversion) 17.- Aktiviere oberste Ebene neue Ebene Auswahl / laden aus Alpha-Kanal-Auswahl 5 füllen mit der VGF Effekte-Plugins/Alien Skin Eyes Candy Impact 5/ Glass gehe auf Clear Auswahl aufheben sichtbare zusammenfassen bearbeiten / kopieren 18.- Bild / Rand hinzufügen-KEIN Haken bei symmetrisch-VGF ![]() klicke mit dem ZST einfügen in eine Auswahl Effekte-Verzerrungseffekte-Wind von rechts-100 Effekte-Verzerrungseffekte-Wind von links-100 Effekte / Kanteneffekte nachzeichnen Auswahl umkehren Effekte-3D Effekte Schlagschatten 0/0/50/20/ schwarz Auswahl aufheben 19.- Aktiviere deine Haupttube einfügen als neue Ebene verkleinern falls nötig setze sie wie auf dem VSB Effekte-3D Effekte Schlagschatten 1/61/30/20/schwarz 20.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit auf dein Bild auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px nachschärfen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 02.12.2015 ![]() und wurde hier getestet ![]() |