Autumn 2022 - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•.Cre@nnie Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=156) +--- Thema: Autumn 2022 (/showthread.php?tid=3701) |
Autumn 2022 - Kniri - 19.09.2022 Dieses Tutorial wurde von mir am 19.09.2022 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Annie ihre PSP Tutorials Niederländisch ins Deutsche zu übersetzen Danke Annie ►Cre@nnie Design◄ ►Cre@nnie Design◄ Autumn 2022 1 Haupttube meine ist eine Poser von Render by Mimie 1 Herbst/Wald HG Bild Filter AAA Filters Graphics Plus Mehdi MuRa's Meister Screenworks Simple Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- VGF = #8d4a5a> helle HGF = #31343e> dunkle 2.- Öffne ein Blatt> 650x500 px füllen mit der HGF Auswahl-alles auswählen kopiere deine Haupttube> Höhe ca 849 px einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln>STANDARD Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-50 Effekte>Bildeffekte-Versatz-VGF 3.- Effekte>Kanteneffekte-stark nachzeichnen Effekte-Kanteneffekte-Aufhellen Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln>STANDARD Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln Mischmodus-Multiplikation Deckkraft-50% Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen-HGF Auswahl umkehren 4.- Effekte>3D Effekte-Aussparung Auswahl-ändern-verkleinern-25 px füllen mit der VGF Auswahl aufheben 5.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen-VGF Auswahl umkehren 6.- Effekte>Plugins-Mehdi - Wavy Lab 1.1 Farben-HGF/VGF/schwarz/schwarz Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-85-30-schwarz Auswahl aufheben 7.- Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln Effekte>Kanteneffekte-stark nachzeichnen 8.- Neue Ebene Auswahl-alles auswählen kopiere dein HG Bild einfügen in eine Auswahl Mischmodus-Hartes Licht Deckkraft-15% nach unten zusammenfassen neue Ebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl füllen mit der VGF Effekte>Plugins-Graphics Plus-Cross Shadow-STANDARD Effekte>3D Effekte>Schlagschatten-wie eben 9.- Auswahl-ändern-verkleinern-25 px einfügen in eine Auswahl(HG Bild) Effekte>3D Effekte>Schlagschatten-wie eben Auswahl aufheben Effekte>Bildeffekte-nahtloses Kacheln 10.- Ebene duplizieren Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-wie eben Ebene-anordnen-nach unten Mischmodus-Auflösen Effekte>Kanteneffekte-nachzeichnen Ergebnis 11.- Aktiviere die unterste Ebene Ebene duplizieren Effekte>Plugins-MuRa's Meister-Perspective Tiling Height auf 25 neue Ebene füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>mask5Cre@nnie Gruppe zusammenfassen 12.- Bildgröße ändern-175%-alle Ebenen NICHT aktiv Auswahl(K) POS X: 55 POS Y: 236 drückeTaste(M) Effekte>Plugins- Screenworks - Mezzo Grain Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Ebene-anordnen-1.Stelle Schlagschatten-wie eben Ebene duplizieren Effekte-Plugins-Simple-Left Right Wrap kopiere>Branches_noisetier_CibiBijoux einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 374 POS Y: 174 drückeTaste(M) Schlagschatten wie eben sichtbare zusammenfassen 13.- Ebene duplizieren Effekte>Plugins-AAA Frame-Foto Frame Bildgröße ändern-85%-alle Ebenen NICHT aktiv Schlagschatten-wie eben 14.- Aktiviere die unterste Ebene Anpassen-Unschärfe-Strahlenförmige Unschärfe Ebene duplizieren horizontal spiegeln Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>cre@nnie-53-Haken bei umkehren raus Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Unterbelichten Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen 15.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle falls nötig verkleinern setze die Tube nach links Schlagschatten-wie eben kopiere>tekst-autumn2022 einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 532 POS Y: 7 drückeTaste(M) Effekte>Plugins-Graphics Plus-Cross Shadow-STANDARD Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube HG by....und dein Design by ..auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Fertig Übersetzung&Design by Kniri 19.09.2022 RE: Autumn 2022 - Kniri - 22.09.2022 Danke an meine Tester Caro Angie54 Smarty Schulmaus Narde Ella Falki Angi Rosi Wuselhexe Roadrunners Pauline Sevensangel |