![]() |
Have yourself a Merry...... - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=204) +--- Thema: Have yourself a Merry...... (/showthread.php?tid=377) |
Have yourself a Merry...... - Kniri - 13.12.2015 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 13.12.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() Have yourself a Merry little Christmas ![]() Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe ![]() Material Lade es dir bitte vom Original 1 Haupttube Mimie Masken ~ Material / Tube öffnen im PSP Filter ~Andromeda Filter ~Graphics Plus Filter ~Mura Meister Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop 1.- VGF = weiß HGF = #7d202a oder nehme deine Farben 2.- Öffne ein neues Bild = 900x600 px füllen mit der HGF Effekte - Plugins Graphics Plus - Cross Shadow ![]() 3.- Neue Rasterebene Auswahl - Auswahl alles kopiere die Tube *Katjoes-Frau-227* bitte nehme sie wegen des Effektes einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben 4.- Anpassen - Bildunschärfe - strahlenförmige Unschärfe ![]() Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln ![]() 5.- Ebene duplizieren Effekte Filter MuRa's Meister - Perspective Tiling-HGF ![]() 6.- Neue Rasterebene füllen mit weiß Ebenen - neue Maskenebene - aus Bild - Standard suche * Narah_mask_0570* - Gruppe zusammenfassen. Mischmodus -Aufhellen 7.- Neue Rasterebene füllen mit weiß Ebenen - neue Maskenebene - aus Bild-Standard suche * Narah_mask_0562 * Gruppe zusammenfassen. Mischmodus -Aufhellen 8.- Bearbeiten -alle Ebenen kopieren als neues Bild einfügen vertikal spiegeln Bild - Größe ändern-25 %-alle Ebenen angehakt Bild - Rand hinzufügen - 30 Pixel weiß. bearbeiten - kopieren als neue Ebene in dein Bild einfügen oben in die rechte Ecke schieben 9.- Ebenen - duplizieren Effekte - Plugins - Filter Andromeda - Perspektive ![]() wähle #2-klicke unten das V-ok Effekte-Bildeffekte-Verschiebung/Versatz H minus490 / V minus290 / transparent nach unten zusammenfassen 10.- Info- da ich mit dem Linienstil nicht klar kam und nicht weiß wie ich es gemacht hatte habe ich ich es euch vorbereitet und ins Material gegeben kopiere diesen Linienstil einfügen als neue Ebene setze sie ihn so wie auf dem VSB 11.- Ebenen - anordnen - nach unten aktiviere die oberste Ebene Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten Vert / Horiz (min) 20 / 50 / 30 /schwarz 12.- Kopiere nun deine Haupttube einfügen als neue Ebene bitte ziemlich verkleinern-das sie als Ganzes ins Bild passt-siehe VSB selben Schlagschatten wie eben 13.- Kopiere dir nun Lenys Text einfügen als neue Ebene schiebe den Text nach oben links-siehe VSB 14.- Öffne dir *CalGuisDECOsAPINnOEL19112013* aktiviere Raster 2 kopieren -einfügen als neue Ebene Bild - Größe ändern - alle Ebenen NICHT aktiviert 2 x 115 % nach rechts setzen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten Vert / Horiz (min) 20 /50 /30 / schwarz 15.- Kopiere* christmas25* als neue Ebene in dein Bild einfügen schiebe es nach rechts setze ihn versetzt vor dem anderen gebe den selben Schlagschatten wie eben 16.- Öffne dir *CalGuisDECOsAPINnOEL19112013* aktiviere Raster 1 einfügen als neue Ebene setze es nach rechts unten selben Schlagschatten wie eben Ergebnis: ![]() 17.- Bild-Rand hinzufügen 30 px weiß setze nun den Credit & dein WZ auf das Bild auf Forengröße ändern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 13.12.2015 Beispielbilder meiner Tester Smarty ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 13.12.2015 ![]() Ingrid ![]() Manja ![]() |