Dragon - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Dragon (/showthread.php?tid=3857) |
Dragon - Kniri - 25.10.2022 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt am 25.10.2022 und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore 1 Haupttube meine ist eine PTU von ©Alehandra Vanhek Hg Bild von Tabor/pixabay Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design **Danke Karin** Dieses Tutorial wurde ins Italienische übersetzt **Danke Byllina** Dieses Tutorial wurde ins Französische übersetzt **Danke Colybrix** Dieses Tutorial wurde in Spanisch übersetzt von SVC Design ** Danke Sylviane** Filter &<Bkg Kaleidoscope>@Mirrored & Scaled Mehdi-Sorting Tiles MuRas Meister-Perspective Tiling Xero-Porcelaine Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe aktiv. = aktiviere EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab VSB = Vorschaubild AS=Animationshop Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* VGF = #8daced > helle HGF = #0c204c > dunkle 1.- Öffne>AlphaKniri Auswahl-alles auswählen kopiere>HG1 einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte>Bildeffekte-nahtloses Kacheln > STANDARD Übergang auf 100 Effekte>Reflexionseffekte-Kaleidoskop 2.- Effekte>Textureffekte-Kacheln Effekte>Unlimited 2.0-&<Bkg Kaleidoscope>@Mirrored & Scaled 3.- Ebene duplizieren Effekte>Plugins-Mehdi-Sorting Tiles Effekte>Verzerrungseffekte-Wind> Rechts :100 Mischmodus-Differenz Deckkraft 80% 4.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-40-20-weiß wiederhole den Schlagschatten Ebene duplizieren Bildgröße ändern-80%-alle Ebenen NICHT aktiv nach unten zusammenfassen Auswahl aufheben Effekte>Verzerrungseffekte-Wirbel 5.- Kopiere>RahmenK einfügen als neue Ebene 6.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere>Deko1 einfügen als neue Ebene nach oben an die Kante schieben im EM unter die Rahmen schieben 7.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere>dragon einfügen als neue Ebene nach oben schieben im EM unter die Rahmen schieben Mischmodus-Aufhellen 8.- Oberste Ebene aktivieren kopiere> misted einfügen als neue Ebene 2x nach unten verschieben 9.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere>Deko 2 einfügen als neue Ebene schiebe die Deko auf dem Rahmen-siehe VSB sichtbare zusammenfassen Ebene duplizieren Effekte>Plugins-MuRas Meister-Perspective Tiling Height auf 12 Effekte>Geometrieeffekte-Vertikalsperspektive Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-50-25-schwarz 10.- Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 10 px HGF Auswahl-umkehren Effekte>Textureffekte-Kacheln-wie eben Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 10 px VGF 1 px HGF 1 px VGF 10 px HGF klicke mit dem ZST >> 10 px VGF Effekte>-Textureffekte-Kacheln-wie eben Effekte>Verzerrungseffekte-Wind-Rechts:100 Auswahl aufheben 11.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB Ebene duplizieren Effekte>Verzerrungseffekte-Wind-Links:100 Ebene-anordnen-nach unten Mischmodus-Aufhellen Deckkraft-56% Auswahl-alles auswählen bearbeiten-alle Ebenen kopieren 12.- Bild-Rand hinzufügen 50 px weiß Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-10 Effekte>-Textureffekte-Kacheln-wie eben Effekte>3D Effekte>Außenfase 13.- Effekte-3D Effekte>Taste Auswahl aufheben 14.- Kopiere >text einfügen als neue Ebene setze diesen nach unten links neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube Hg by...und dein Design by auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF 1 px HGF ändern auf Forengröße für mich bitte auf 900 px Effekte>Plugins-Xero-Porcelaine Fertig Tutorial&Design by Kniri 25.10.2022 Danke K@ds für die Übersetzung ins niederländische Danke Byllinde für die Übersetzung ins Italienische RE: Dragon - Kniri - 26.10.2022 Smarty Ingrid Ella Elfe Angi Narde fiedler Wuselhexe Caro Roadrunners Rosi Mimie 1 |