PSP/PS I Love the Colors.... - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS I Love the Colors.... (/showthread.php?tid=3904) |
I Love the Colors.... - Kniri - 06.11.2022 Dieses Tutorial wurde von mir am 06.11.2022 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der Version PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Leny ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch 1 Haupttube meine ist eine PTU von ©Alex Prihodko 1 misted Herbst Bild >> ca.900x600 px Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Filter AP Lines Graphics Plus MuRa's Meister Unlimited 2.0 AFs Import Kürzel HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild 1.- VGF = #f1973f HGF = #c24910 3.Farbe#760306 erstelle folgenden FV 2.- Öffne>Alphabled füllen mit dem FV Effekte>Unlimited 2.0-Tiles & Mirror>Seamless Blend (Vertical) Ebene duplizieren Auswahl laden -aus Alphakanal-Auswahl#1 Auswahl umkehren-ENTF drücken Auswahl aufheben Effekte>Plugins - AFS IMPORT/Sqborder 2-STANDARD Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln>STANDARD Übergang auf 100 unterste Ebene aktivieren neue Ebene Auswahl >alles auswählen kopiere dein misted HG Bild einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln>STANDARD Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-55 3.- Effekte>Plugins-AP Lines Silverlining aktiviere die oberste Ebene Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten 0/0/55/10/VGF Schlagschatten wiederholen 4.- Aktiviere die unterste Ebene schließe das Auge der Ebene oberste Ebene aktivieren sichtbare zusammenfassen öffne das Auge der geschlossene Ebene wieder oberste Ebene >> duplizieren Plugins - Mura's Meister/Perspective Tiling Height auf 15 Effekte>Plugins-Graphic Plus>Cross Shadow >STANDARD aktiviere die mittlere Ebene Mischmodus-Luminanz aktiviere die unterste Ebene Auswahl laden-aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Ebene-anordnen-1.Stelle 5.- Auswahl-ändern-verkleinern-10 px ENTF drücken-Auswahl halten neue Ebene füllen mit der Farbe#3 Deckkraft-35% Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen Effekte>Bildeffekte-nahtloses Kacheln:Seite an Seite Effekte>Kanteneffekte-nachzeichnen 6.- Aktiviere die zusammengefasste Ebene kopiere dein misted Hg Bild einfügen als neue Ebene Deckkraft-40% bleibe auf dieser Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln 7.- Effekte>Plugins-AP Lines Silverlining Auswahl aufheben Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-wie eben Mischmodus-Überzug Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen 8.- Bleibe auf diese Ebene kopiere>Text einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte-Versatz H 350 / V 30/ transparent kopiere>Leny deco einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte-Versatz H 350 / V 0/ transparent Mischmodus-Überzug bleibe auf dieser Ebene kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe sie ca. wie auf dem VSB Ebene-anordnen-nach oben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten (-1)/(-24)/35/10/schwarz 9.- Kopiere>Leny Deco2 einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte-Versatz H (-325) / V 97/ transparent aktiviere die oberste Ebene kopiere>Leny herfst39 einfügen als neue Ebene schiebe die Deko nach links unten Ebene duplizieren Bildgröße ändern-50%-alle Ebenen NICHT aktiv setze diese nach unten rechts kopiere>Leny wordart98 einfügen als neue Ebene platziere es nach oben 10.- Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF 8 px Farbe#3 2 px VGF Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 25 px Farbe#3 Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-25-VGF Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 50 px HGF Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 6-6-100-25-Farbe3 wiederhole den Schlagschatten V&H mit (-6) Auswahl aufheben 11.- Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF kopiere>Leny deco3 einfügen als neue Ebene setze die Deko nach oben links in die Ecke Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by.... auf das Bild alles zusammenfassen auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Fertig Übersetzung & Design by Kniri 06.11.2022 RE: I Love the Colors.... - Kniri - 11.11.2022 Narde Elfe Caro Rosi Schulmaus Smarty Damo7220 Ingrid Ella Roadrunners Angi Babbel Manu Sevensangel |