Khadija - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Khadija (/showthread.php?tid=3913) |
Khadija - Kniri - 08.11.2022 Dieses Tutorial wurde von mir am 08.11.2022 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut 1 Haupttube meine ist eine Poser von Render by Mimie Filter Mehdi MuRa's Seamless Simple Carolaine and Sensibility UnPlugged Tools AB 21 Eye Candy 5 - Impact *Preset per Doppelklick installieren* Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- VGF = #796649 HGF = #191309 erstelle folgenden FV 2.- Öffne >alphachannel füllen mit dem FV Effekte>Plugins-Mehdi-Sorting Tiles Effekte>Bildeffekte-nahtloses Kacheln-STANDARD Übergang auf 100 3.- Effekte>Plugins - MuRa's Seamless - Tiling Part Effekte>Plugins - Simple - Top Left Mirror 4.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Effekte>Plugins - Carolaine and Sensibility - CS_Halloween2-STANDARD Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen Effekte> Plugins - UnPlugged Tools - Renaissance Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz Auswahl aufheben Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 Effekte>Plugins - Carolaine and Sensiblity - CS_Halloween2-STANDARD Auswahl aufheben Effekte – Reflexionseffekte – Spiegelrotation – STANDARD 5.- Auf derselben Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln Effekte>Unlimited 2.0- Plugins AB 21 - Bit Of Target Practise Mischmodus-Luminanz(V) Effekte>Plugins- Eye Candy 5 - Impact - Glass suche links- glass-khadija-mj Auswahl aufheben Ebene duplizieren>> vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen 6.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 in Ebene umwandeln Effekte>Unlimited 2.0- Plugins AB 21 - Bit Of Target Practise Mischmodus-Luminanz(V) Effekte>Plugins- Eye Candy 5 - Impact - Glass suche links- glass-khadija-mj Auswahl aufheben Ebene duplizieren>> vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen aktiviere die umgewandelte Auswahl#1 Ebene-anordnen-nach unten Ebene duplizieren >>horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen kopiere>deco-khadija einfügen als neue Ebene Mischmodus-Luminanz(V) 7.- Neue Ebene Ebene-anordnen-nach oben füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche> 232-Maske-MJ Gruppe zusammenfassen Effekte>Plugins - MuRa's Seamless - Emboss at Alpha >STANDARD Mischmodus-Aufhellen 8.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 1 px VGF 1 px HGF Auswahl-alles auswählen bearbeiten-kopieren Bild-Rand hinzufügen 50 px VGF Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Anpassen-Unschärfe-Bewegungsunschärfe 9.- Bewegungsunschärfe wiederholen so: Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen Effekte>Plugins- Simple - Top Left Mirror Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz Auswahl umkehren Schlagschatten wiederholen Auswahl aufheben 10.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca.wie auf dem VSB gebe ihr einen Schatten deiner Wahl kopiere>@Edwige_vase fleurs 127 einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-85%-alle Ebenen NICHT aktiv setze die Deko nach unten rechts Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by...aufs Bild bei Bedarf setze noch einen Text Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Fertig Übersetzung&Design by Kniri 08.11.2022 RE: Khadja - Kniri - 17.11.2022 Rosi Caro Narde Mermaid Sevensangel Schulmaus Babbel Ingrid Chaosgaby Roadrunners Ella Linda M Angie54 Smarty |