Weird - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Weird (/showthread.php?tid=394) |
Weird - Kniri - 31.12.2015 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt 31.12.2015 Es steht unter meinem Copyright Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPx5 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Weird Umgeschrieben für PS von KleineHexe Material prlink Auswahlen in den Auswahlordner 1 Haupttube meine ist von ©Souldesigner Filter >> Xero-Porcelaine >> Toadies-What Are You?? Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab FV = Farbverlauf entf. = Entferntaste VSB = Vorschaubild Öffne das Material und die Tube im PSP Auswahl in den Auswahlordner 1.- VGF = #ffbace HGF = #a20b1c erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt - 900x600 px füllen mit dem FV Ebene duplizieren vertikal spiegeln Deckkraft-50% nach unten zusammenfassen 3.- Auswahl-laden/speichern aus Datei suche *Knirieck24* in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte-3D Effekte-Schlagschatten V 1 / H 1 / Deckkraft 100 / Unschärfe 41,58 /schwarz 4.- Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln Ebene duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen 5.- Effekte-Plugin-Toadies-What Are You?? - 20/20 Effekte-Geometrieeffekte-Parallelogramm 6.- Ebene duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Mischmodus-Multiplikation 7.- Ebene duplizieren Effekte-Reflexionseffekte-Spiegelkabinett horizontal spiegeln mit der Spitze nach oben rechts in die Ecke schieben 8.- Ebene duplizieren vertikal spiegeln horizontal spiegeln 2x nach unten zusammenfassen Deckkraft-50% Schlagschatten wie eben anwenden 9.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden/speichern aus Datei suche *Knirieck24** in Ebene umwandeln Auswahl aufheben wiederhole Schlagschatten 10.- Effekte-Verzerrungseffekte-Welle Effekte-Bildeffekte-Verschiebung/Versatz Hminus294 / Vminus 6 / transparent 11.- Ebene duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-Standard sichtbare zusammenfassen Ergebnis: Mischmodus-Multiplikation 12.- Auswahl-laden/speichern suche *Knirieck23* kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene schiebe sie dir in die Auswahl(Gesicht) zurecht Auswahl umkehren ENTF. drücken 13.- Auswahl umkehren Auswahl - ändern-Auswahlrahmen füllen mit der VGF Auswahl aufheben 14.- Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln Mischmodus-Helligkeit(Vorversion) Deckkraft-50% sichtbare zusammenfassen 15.- Kopiere *Deko 1* einfügen als neue Ebene passt so 16.- Kopiere *Deko 2* einfügen als neue Ebene setze sie nach oben-siehe VSB 17.- Kopiere *Deko 3* einfügen als neue Ebene Schatten geben wie eben 18.- Kopiere *Text Astrid* einfügen als neue Ebene nach oben schieben siehe Screen: 19.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGf 10 px weiß 2 px HGF 1 px weiß 1 px VGF 1 px HGF 15 px weiß 1 px HGF 20.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene verkleinern-so das man noch was von dem Text lesen kann Tube nachschärfen setze sie ca so wie auf dem VSB kopiere den Weird Text einfügen als neue Ebene schiebe sie etwas zurecht 21.- Neue Rasterebene setze nun den Credit der Haupttube und dein WZ auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF 22.- Effekte-Plugin-Xero-Porcelaine setze den 2. Wert auf 55 verkleinern auf Forengröße für mich bitte auf 900 px FERTIG Tutorial & Design by Kniri 31.12.2015 Beispielbilder meiner Tester Angie54 fiedler Mermaid Angi Ella Wuselhexe Mimie 1 Rosi |