![]() |
PFS Őszi táj - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Ildiko ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=186) +--- Thema: PFS Őszi táj (/showthread.php?tid=3949) |
Őszi táj - Kniri - 23.11.2022 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 16.11.2022 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Ildiko ihre ![]() ins Deutsche zu übersetzen Danke ![]() Őszi táj ![]() 1 Hauptube meine ist eine PTU von ©Alex Prihodko ![]() 1 schönes Herbstbild 1x Größe: 800x500 px-nenne es Bild1 1x Größe:700x400 px-nenne es Bild2 Filter AAA Frame : Foto Frame L en K Landskiteofwonders : L en K's Zitah Unlimited 2.0 VM Stylize : Square Blur penta.com : VTR Mock : Bevel MuRa's Seampless : Emboss at Alpha Farben 2_kettő_kjkildiko_színpaletta ![]() Farben-Gradient ![]() Farbanpassung #870B00 #D39F56 ![]() Gradient_Öszi taj.dgr-in den Ordner-Degrade 1.- Datei : Neu : 800x500 Pixel : Hintergrund : #870B00 Filter>Plug in-Gradient>Öszi taj.dgr so sieht es nun aus: ![]() 2.- Ebene : Neu : Als Ebene öffnen : Bild1 Filter : Filter 8BF : Unlimited 2.0-VM Stylize : Square Blur ![]() Filter : Filter 8BF :penta.com : VTR : Standard 3.- Ebene duplizieren Zeichenwerkzeuge: Ebenenverwaltungswerkzeug: Sichtbar: Häkchen: AUS klicke auf Ebene 1 Filter : Filter 8BF :Mock-Bevel-STANDARD klicke auf die oberste Ebene Zeichenwerkzeuge: Ebenenverwaltungswerkzeug: Sichtbar: Häkchen: EIN spiegeln horizontal spiegeln vertikal Filter : Filter 8BF :AAA Frame : Foto Frame :STANDARD Ebene : Neu : Als Ebene öffnen : Bild2 mit der vorherigen Ebene verbinden Ebene : Manuelle Einstellungen ![]() Deckkraft: 80 % 4.- Klicke auf die Ebene-Hintergrund Ebene duplizieren Ebene-Bring to Front Filter>PhotoMask: 2_kettő_kjkildiko_mask_1 Ebene duplizieren mit der vorherigen Ebene verbinden Filter : Filter 8BF :MuRa's Seamless : Emboss at Alpha:STANDARD Filter : Filter 8BF : L en K Landskiteofwonders : L en K's Zitah : Standard Ebene-Optionen 7/7/schwarz/35%/10 Ebene-Schatten verbinden Ebene : Neu : Als Ebene öffnen : 2_kettő_kjkildiko_dekoráció_3 Ebene-Optionen 7/7/schwarz/30%/20 Ebene-Schatten verbinden 5.- Ebene : Neu : Als Ebene öffnen : 2_kettő_kjkildiko_dekoráció_4 Ebene : Manuelle Einstellungen ![]() Ebene-Optionen 3/(-3)/schwarz/30%/7 Ebene-Schatten verbinden Ebene-alle Ebenen verbinden 6.- Bild: Rahmen: außen: Breite: 1 : Farbe: #D39F56 Bild: Rahmen: außen: Breite: 6 : Farbe: #870B00 Bild: Rahmen: außen: Breite: 1 : Farbe: #D39F56 Ebene : Neu : Als Ebene öffnen : deine Haupttube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe dir die Tube zurecht rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen 7/7/schwarz/30%/15 Ebene-Schatten verbinden Ebene-alle Ebenen verbinden Bild: Rahmen: außen: Breite: 20 : Farbe: #85A01D Setze nun den Credit der Haupttube Hg by....und dein Design by auf das Bild auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 23.11.2022 ![]() RE: Őszi táj - Kniri - 29.11.2022 ![]() ![]() ![]() Narde ![]() Caro ![]() Elfe ![]() Mermaid ![]() Damo7220 ![]() Schulmaus ![]() Roadrunners ![]() Rosi ![]() SBWebdesigns ![]() Wuselhexe ![]() Ella ![]() Nini ![]() Manja ![]() Schlüsselblume ![]() |