Flowers - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Flowers (/showthread.php?tid=399) |
Flowers - Kniri - 06.01.2016 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt 06.01.2016 Es steht unter meinem Copyright Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPx5 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Flowers Umgeschrieben für PS von KleineHexe Material li 1 Haupttube-sitzend meine ist von ©Verymany Filter >>AAA Frame-Textur Frame >> Toadies-Weaver >> Simple-Diamonds Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab FV = Farbverlauf entf. = Entferntaste VSB = Vorschaubild Öffne das Material und die Tube im PSP 1.- VGF = hell HGF = dunkel erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt -800x500 px füllen mit dem FV kopiere *DekoK1* einfügen als neue Ebene Deckkraft-65% 3.- Ebene duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Mischmodus-Helligkeit(Vorversion) 4.- Ebene duplizieren Effekte-Verzerrungseffekte-Verzerren 5.- Ebene duplizieren vertikal spiegeln Effekte-Geometrieeffekte-Parallelogramm Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 5-5-50-5-schwarz 6.- Kopiere *DekoK2* einfügen als neue Ebene passt so 7.- Kopiere *DekoK3* einfügen als neue Ebene passt so 8.- Kopiere *DekoK4* einfügen als neue Ebene passt so sichtbare zusammenfassen 9.- Kopiere *Tube©Kniri* einfügen als neue Ebene-mittig- Ebene duplizieren Bild-Größe öndern-30%-KEIN Haken bei alle Ebenen schiebe die Tube nach rechts oben Ebene duplizieren vertikal spiegeln schiebe die Tube nach links unten 10.- Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz 2 px VGF 2 px HGF 1 px schwarz Auswahl-alles auswählen 40 px VGF Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0-0-65-25-schwarz 11.- Auswahl umkehren Effekte-Filter-Toadies-Weaver 12.- Effekte-Filter-AAA Frames-Textur Frame in Ebene umwandeln 13.- Effekte-Filter-Simple-Diamonds Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 1-1-50-5-schwarz Auswahl aufheben 14.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF kopiere deine Haupttube-sitzend einfügen als neue Ebene verkleinern falls nötig setze sie wie auf dem VSB Schlagschatten wie eben nachschärfen 15.- Bild-Rand hinzufügen 20 px VGF 3 px HGF kopiere *DekoK5* einfügen als neue Ebene schiebe die Deko nach oben links siehe VSB 16.- Kopiere *DekoK6* einfügen als neue Ebene passt perfekt so kopiere *TextK* einfügen als neue Ebene schiebe den Text nach unten links siehe VSB 17.- Setze nun das Copy der Haupttube und dein WZ auf das Bild auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Tutorial & Design by Kniri 06.01.2016 Beispielbilder meiner Tester |