White Christmas - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•.Cre@nnie Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=156) +--- Thema: White Christmas (/showthread.php?tid=4057) |
White Christmas - Kniri - 23.12.2022 Dieses Tutorial wurde von mir am 23.12.2022 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Annie ihre PSP Tutorials Niederländisch ins Deutsche zu übersetzen Danke Annie ►Cre@nnie Design◄ ►Cre@nnie Design◄ 1 Haupttube meine ist eine Poser von Render by Laguna Azul Filter AAA Frames Eye Candy 5: Impact MuRa's Meister Toadies Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- VGF = weiß HGF = #284d4e 2.- Öffne ein neues Blatt:650x500 px füllen mit der HGF Auswahl-alles auswählen kopiere>boom5 einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-STANDARD Anpassen-Unschärfe-Strahlenförmige Unschärfe 3.- Ebene duplizieren vertikal spiegeln Deckkraft-50% Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen-VGF Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten 0-0-75-35-schwarz 4.. Neue Ebene Auswahl-ändern-verkleinern-150 px füllen mit der VGF Auswahl-ändern-verkleinern-50 px ENTF drücken Auswahl aufheben Schlagschatten-wie eben nach unten zusammenfassen Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln Effekte>Plugins- Toadies - What are You?: 20/20 Effekte>Kanteneffekte-stark nachzeichnen 5.- Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen-HGF Auswahl umkehren 6.- Anpassen-Bildrauschen-Bildrauschen hinzufügen Effekte>Kanteneffekte-stark nachzeichnen Schlagschatten-wie eben Auswahl aufheben Effekte>Bildeffekte-nahtloses Kacheln-wie eben 7.- Neue Ebene füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>NarahsMasks_1685 Gruppe zusammenfassen horizontal spiegeln Effekte>Kanteneffekte-stark nachzeichnen Ebene duplizieren vertikal spiegeln Mischmodus-Unterbelichten neue Ebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl füllen mit der VGF Auswahl aufheben 8.- Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-25 kopiere>boom5 einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-35%-alle Ebenen NICHT aktiv Auswahl(K) POS X: 129 POSY: 249 drücke Taste(M) Schlagschatten-wie eben Ebene duplizieren Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-25 Mischmodus-Unterbelichten Ebene-anordnen-nach unten kopiere>tekst-whitechristmas einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 118 POSY: 18 drücke Taste(M) Schlagschatten-wie eben sichtbare zusammenfassen 9.- Ebene duplizieren Effekte>Plugins-AAA Frams-Foto Frame Bildgröße ändern-80%-alle Ebenen NICHT aktiv Objekt-Ausrichten-Oben Schlagschatten-wie eben 10.- Aktiviere die unterste Ebene Effekte>Verzerrungseffekte-Wind-Rechts:100 Ebene duplizieren Effekte>Plugins-MuRa's Meister-Persepctive Tiling Height auf 25 Ebene-anordnen-1.Stelle Schlagschatten-wie eben aktiviere die unterste Ebene Anpassen-Bildrauschen-Bildrauschen hinzufügen 11.- Kopiere>tube 0_153242_695bbc8c_L einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle Bildgröße ändern-80%-alle Ebenen NICHT aktiv Auswahl(K) POS X: 758 POSY: 0 drücke Taste(M) Effekte>Kanteneffekte-nachzeichnen Ebene duplizieren> vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Schlagschatten-wie eben 12.- Kopiere>boom5 einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-40%-alle Ebenen NICHT aktiv vertikal spiegeln Auswahl(K) POS X: 0 POSY: 258 drücke Taste(M) Schlagschatten-wie eben kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB Schlagschatten-wie eben 13.- Bild-Rand hinzufügen-Haken setzen 2 px HF 5 px VGF 5 px HGF Bild-Rand hinzufügen-Haken raus-weiß Haken wieder rein Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by ..auf das Bild auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Fertig Übersetzung&Design by Kniri 23.12.2022 RE: White Christmas - Kniri - 23.12.2022 |