![]() |
Close your eyes - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Close your eyes (/showthread.php?tid=406) |
Close your eyes - Kniri - 15.01.2016 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 15.01.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Ich habe die Erlaubnis von Karin ihre niederländische PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen ![]() Close your eyes ![]() Material li 1 Haupttube- 1 x misted Portrait >ich habe die Tube mit Maske 20-20 bearbeitet meine ist von Kenda Filter >> Mehdi - Wavy Lab 1.1 >> VM Natural – Weave-No Distortion >> Simple – 4 Way Average >> Muhra Meister – Copies (-) in den Unlimited importieren Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du eine andere Tube & Farbe nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild VGF = #bc2243 HGF = #fceae1 1.- Öffne *376_KaD_Alphakanal* duplizieren schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter 2.- Effekte-Filter - Mehdi - Wavy Lab 1.1 ![]() Anpassen - Bildunschärfe - Gaußscher: 50 3.- Ebene duplizieren Effekte-Filter-–VM Natural – Weave, No Distortion ![]() 4.- Aktivieren unterste Ebene Ebenen - duplizieren Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln ![]() 5.- Effekte-Filter –VM Natural – Weave, No Distortion Werte wie eben horizontal spiegeln vertikal spiegeln Ebene-anordnen-1.Stelle Mischmodus- Multiplikation Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: 0-0-40-20-schwarz sichtbare zusammenfassen ![]() 6.- Effekte-Filter-– Simple – 4 Way Average Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 1 in Ebene umwandeln Anpassen - Bildunschärfe - Gaußscher 50 Auswahl aufheben 7.- Effekte - Verzerrungseffekte - Welle ![]() Mischmodus-Aufhellen 8.- Effekte - Textureffekte - Flechten-VGF ![]() Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen 9.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 2 in Ebene umwandeln Ebene duplizieren schließe das Auge dieser Ebene aktiviere die Ebene dadrunter Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: 0-0-40-20-schwarz wiederhole den Schlagschatten 10.- Aktiviere und öffne die obere Ebene Effekte-Geometrieeffekte-Kreis-transparent Auswahl nicht frei Auswahl - umkehren ENTF: drücken Auswahl aufheben Ebene - duplizieren Mischmodus - Multiplikation nach unten zusammenfassen 11.- Bild - Größe ändern 55%, alle Ebenen nicht aktiviert Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: 2-2-50-2-schwarz Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Effekte - Filter-Muhra Meister - Copies ![]() 12.- Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 3 ENTF: drücken Auswahl aufheben Ebene -anordnen-1.Stelle Ergebnis: ![]() 13.- Kopiere deine Misted -Tube Größe-Höhe ca.640 px ich habe die Deckkraft auf 70% gesetzt einfügen als neue Ebene Bild - Größe ändern 65%, alle Ebenen nicht aktiviert setze sie wie auf dem VSB nach links oben Mischmodus-Multiplikation 14.- Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 4 ENTF: drücken Auswahl aufheben öffne *376_KaD_Text1 * einfügen als neue Ebene setze den Text nach links oben siehe VSB Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 2-3-70-0-VGF-Schatten auf neuer Ebene Haken rein gehe auf die Textebene nach unten zusammenfassen 15.- Kopiere *376_KaD_Deco1 * einfügen als neue Ebene du kannst es umcolorieren setze es wie auf dem VSB nach oben 16.- Kopiere *376_KaD_Deco2 * einfügen als neue Ebene du kannst es umcolorieren Ebene-anordnen-nach unten setze es nach oben-siehe VSB Mischmodus-Hartes Licht 17.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie nach rechts-siehe VSB Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: 0-7-50-34-schwarz-Schatten neuer Ebene Haken raus Anpassen - Schärfe - unscharf maskieren 2 -28-2 18.- Bild - Rand hinzufügen 1 px VGF Auswahl-alles auswählen 40 px weiß Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: 0-0-40-20-schwarz Auswahl aufheben setze nun den Credit der Haupttube und dein WZ auf das Bild Bild - Rand hinzufügen 1 px VGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 15.01.2016 Hier werden meine Tutorials getestet ![]() Beispielbilder meiner Tester LordTrucker ![]() Elfe ![]() Omilein60 ![]() Ella ![]() Rosi77 ![]() Manja ![]() Alamo ![]() Ingrid ![]() Barbara ![]() Sunny ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 17.01.2016 sup Sternchen06
![]() Smarty ![]() Wuselhexe ![]() |