Life Love Roses - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Life Love Roses (/showthread.php?tid=4090) |
Life Love Roses - Kniri - 31.12.2022 Dieses Tutorial wurde von mir am 31.12.2022 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut 1 Haupttube meine ist eine Poser von Filter MuRa's Seamless Toadies Flaming Pear - India Ink Alpha Work MuRa's Meister Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus Auswahlen-Auswahlordner HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- VGF = weiß HGF = #ad8d7c 2.- Öffne ein neues Blatt: 900x500 px füllen mit der HGF Ebene - neue Maskenebene- aus Bild suche> @ildiko_create_mask-free_020 Gruppe zusammenfassen Effekte>Plugins - MuRa's Seamless-Emboss at Alpha :STANDARD Auswahl – alles auswählen Bild – Rand hinzufügen-HGF bearbeiten - kopieren -als neues Bild einfügen - minimieren Auswahl aufheben 3.- Zurück zum Hauptbild Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln Effekte>Plugins - Toadies - Weaver - 100, 100, 222 Anpassen - Schärfen - stark scharfzeichnen 4.- Ebenen - duplizieren Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-30 Effekte>Plugins - Flaming Pear - India Ink ich habe diesen nicht daher einen anderen Wert & Ergebnis Mischmodus-Weiches Licht 5.- Effekte>Plugins - Alpha Work - i-Photo WhiteOut Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln wie eben Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln 6.- Bearbeiten-alle Ebenen kopieren einfügen als neue Ebene Effekte>Plugins - MuRa's Meister - Perspective Tiling Height auf 20 klicke mit dem ZST in den transparenten Bereich Auswahl-ändern-Randschärfe-innen /außen +/- 10 ENTF drücken Auswahl aufheben 7.- Aktiviere & kopiere dein minimiertes Bild einfügen als neue Ebene nicht verschieben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz kopiere>deco-tuto-MJ einfügen als neue Ebene kopiere>texto einfügen als neue Ebene setze diesen nach oben-siehe VSB 8. Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 20 px VGF Auswahlen - umkehren Schlagschatten wie eben Auswahl-alles auswählen bearbeiten-kopieren Bild-Rand hinzufügen 30 px VGF Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Schlagschatten wie eben Auswahl aufheben 9.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze die Tube nach links gebe ihr einen Schatten deiner Wahl kopiere>deco-vaso-tuto-MJ einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-50%-alle Ebenen NICHT aktiv setze die Deko nach unten rechts gebe ihr einen Schatten deiner Wahl Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by...aufs Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Fertig Übersetzung&Design by Kniri 31.12.2022 RE: Life Love Roses - Kniri - 06.01.2023 Smarty Narde Ingrid Elfe Memy Quarto |