Maryse - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Maryse (/showthread.php?tid=414) |
Maryse - Kniri - 24.01.2016 Dieses Tutorial wurde von mir am
25.01.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations
ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französoisch
Maryse
1 Haupttube
meine ist von Keith Garvey es ist eine Kauftube und nur mit eigener Lizenz nutzbar Öffne das Material und die Tube im PSP Brush-_Maryse.exportieren in Spezialpinsel Denke bitte daran nimmst du andere Farben kann der Mischmodus variieren Filter
AP 01 Lines Silverlining Simple Toadies Italian Editors Effect Kürzel
VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop VSB = Vorschaubild 1. Du brauchst eine schöne Farbe sowie schwarz & weiß ich nehme die Farbe VGF = #c10007 HGF = weiß erstelle folgenden FV 2.-
Öffne *alpha-maryse> duplizieren u-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-45 Effekte>Plugin Simple > Blintz wiederhole noch 1x Effekte / Kanteneffekte / nachzeichnen 3.- Effekte / Bildeffekte / nahtloses Kacheln-Seite an Seite Ebenen / duplizieren Deckkraft- 50% horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen 4.- Auswahl / laden aus Alphakanal-Auswahl 1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Plugin > AP01 Lines Silverlining > Horizontal Gaps Effekte / Bildeffekte / nahtloses Kacheln-Standard Ebenen / duplizieren Mischmodus-Überzug 5.- Aktiviere Raster1 Auswahl / laden aus Alphakanal-Auswahl 2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Effekte / Plugins / Toadies / What Are You Werte = 39/20 Anpassen-Schärfe-stark nachschärfen Mischmodus-Helligkeit 6,. Aktiviere Raster1 Auswahl / laden aus Alphakanal-Auswahl 3 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Plugin Simple >Centre Tile Mischmodus-Weiches Licht Effekte / 3D Effekte / Schlagschatten 10/10/50/5-schwarz 7.- Aktiviere oberste Ebene neue Rasterebene füllen mit schwarz Ebene -neue Maskenebene-aus Bild-Standard suche Maske *Narah_mask_0842* Gruppe zusammenfassen 8.- Neue Rasterebene Auswahl / laden aus Alphakanal-Auswahl 4 füllen mit weiß Auswahl aufheben Effekte>Plugin >Italian Editors Effect >Effetto Fantasma Effekte / 3D Effekte / Schlagschatten 25-37-37-20-VGF 9.- Ebenen - duplizieren Effekte / Verzerrungseffekte / Welle Effekte>Plugin>AP01 Lines Silverlining > Dotty Grid
Deckkraft-60% 10.- Neue Rasterebene aktiviere Spezialpinsel suche Brush _Maryse klicke nun 2x mit weiß links Anpassen-Schärfe-scharfzeichen Schlagschatten wie eben 11.- Neue Rasterebene Auswahl / laden aus Alphakanal-Auswahl 5 füllen mit der VGF Auswahl aufheben Anpassen / Schärfe / stark nachschärfen Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0/0/30/20-schwarz 12.- Neue Rasterebene aktiviere Zeichenstift wähle Linien Style-Punkt-Größe auf 3 ziehe nun mit schwarz die Linien: in Rasterebene umwandeln 13.- Neue Ebene Auswahlwerkzeug/ benutzerdefinierte Auswahl setze die Deckkraft des Fülleimers auf 30 füllen mit deiner VGF Auswahl halten 14.- Auswahl-ändern-Auswahlrahmen Deckkraft des Fülleimers wieder auf 100 füllen mit weiß Auswahl aufheben 15.- Nach unten zusammenfassen 3D-Effekte Schlagschatten 0/0/60/10/ schwarz Mischmodus> Hartes Licht Deckkraft - 80% 16.- Kopiere *Deco-maryse-1* einfügen als neue Ebene schiebe sie nach rechts: 3D-Effekte Schlagschatten 0/0/60/5 /schwarz 17.- Kopiere *Deco-maryse-2* einfügen als neue Ebene schiebe sie nach rechts: 3D-Effekte Schlagschatten wie eben 18.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB Ebene duplizieren aktiviere die Ebene dadrunter-Raster9 Anpassen-Unschärfe-Gaußscher -30 Mischmodus-Aufhellen 19.- Rand hinzufügen 2 px weiß 3 px VGF 25 px weiß-klicke mit dem ZST Auswahl-umkehren 3D-Effekte Schlagschatten 0/0/100/20 schwarz Auswahl aufheben 20.- Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz setze nun dein WZ und den Credit auf dein Bild auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px nachschärfen FERTIG
Übersetzung & Design
by Kniri 25.01.2016 |