Leonnie - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Leonnie (/showthread.php?tid=418) |
Leonnie - Kniri - 28.01.2016 Dieses Tutorial wurde von mir am 28.01.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Leonnie Material HIER 1 Haupttube meine ist von Grete Öffne das Material und die Tube im PSP Filter >> VM Toolbox - Round Button >> Simple - Top Bottom Wrap >> Filters Unlimited 2.0 >> Andrew's Filter 51 - Straight Lines 234 >> Toadies - What Are You? Penta.com - jeans >> It@lian Editors Effect - Effetto Fantasma >> [AFS IMPORT] - sqborder 2 Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop VSB = Vorschaubild 1. VGF =hell -#f4f7fe HGF = dunkel- #331108 meine Farben sind aus dem Originaltut erstelle folgender FV 2.- Öffne *alpha_leonnie* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV Effekte-Filter-VM Toolbox - Round Button 3.- Effekte-Filter-Simple - Top Bottom Wrap Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln Anpassen-Schärfe-Scharfzeichnen 4.- Ebene duplizieren Bild-frei drehen 5.- Effekte-Verzerrungseffekte-Welle Mischmodus-Aufhellen 6.- Effekte-Textureffekte-Jalousie-HGF Deckkraft-85% 7.- Ebene duplizieren Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln Werte wie eben Deckkraft-50% 8.- Aktiviere Raster 1 Effekte-- Filter Unlimited 2.0 -Andrew's Filter 51 - Straight Lines 234 Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen 9.- Bleibe auf Raster 1 Auswahl - laden -aus Alphakanal-Auswahl 1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte-Filter- Toadies - What Are You? Werte : 111 / 59 Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0-10-30-5-schwarz 10.- Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen 11.- Aktiviere Raster1 Auswahl - laden -aus Alphakanal-Auswahl 2 in Ebene umwandeln Ebene-anordnen-1.Stelle Mischmodus-Aufhellen Auswahl aufheben 12.- Effekte-Verzerrungseffekte-Polarkoordinaten wiederhole noch 1x Effekte-Filter-Penta.com - jeans-Werte : 62 / 4 Ergebnis: 13.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden-aus Alphakanal-Auswahl 3 in Ebene umwandeln Ebene-anordnen-1.Stelle Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0-0-100-40-schwarz wiederhole den Schlagschatten Auswahl aufheben Mischmodus-Weiches Licht 14.- Ebene duplizieren Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen sichtbare zusammenfassen 15.- Kopiere*Deco_1_bycrealine * einfügen als neue Ebene Effekte - Bildeffekte - Verschiebung H 314 / V 104 / transparent 16.- Aktiviere die unterste Ebene BEARBEITEN-KOPIEREN gehe auf Raster 1 aktiviere dein Auswahlwerkzeug-Rechteck und ziehe in dem Quadrat so eine Auswahl einfügen in eine Auswahl 17.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten Werte stehen noch Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Auswahl aufheben Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0-0-70-30-schwarz 18.- Ebenen -. duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen. Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen 19.- Kopiere*Deco_2_bycrealine* einfügen als neue Ebene passt so Ebenen - anordnen - nach unten 20.- Kopiere*Deco_3_bycrealine* einfügen als neue Ebene schiebe die Deko nach unten rechts-siehe VSB Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen 21.- Aktiviere unterste Ebene duplizieren Bild - Größe ändern 85% alle Ebenen NICHT aktiviert Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0-0-100-40-schwarz Ebene duplizieren Mischmodus-Aufhellen Deckkraft-70% Ergebnis: sichtbare zusammenfassen 22.- Auswahl-laden-aus Alphakanal-Auswahl 4 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte-Filter-It@lian Editors Effect - Effetto Fantasma Werte: 18 / 45 Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Mischmodus-Hartes Licht Schlagschatten wie eben 23.- Bleibe auf der obersten Ebene Auswahl-laden-aus Alphakanal-Auswahl 5 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben sichtbare zusammenfassen 24.- Neue Rasterebene füllen mit der VGF Auswahl alles Auswahl - ändern - verkleinern-5 px ENTF.drücken Auswahl umkehren Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0-0-50-40-schwarz Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen 25.- Ebenen - duplizieren Bild - Größe ändern 90% -alle Ebenen NICHT aktiviert. aktiviere die untere Ebene Anpassen - Bildunschärfe - Gaußscher-10 Effekte- Filters Unlimited 2.0 - [AFS IMPORT] - sqborder 2 Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen 26.- Aktiviere oberste Ebene Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0-0-100-40-schwarz Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF 2 px HGF 50 px VGF 27.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie nach links-siehe VSB Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 23-33-40-40-schwarz Bild - Rand hinzufügen 1 px HGF 28.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit auf dein Bild auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 20.11.2015 und wurde hier getestet |