![]() |
Wish - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=204) +--- Thema: Wish (/showthread.php?tid=420) |
Wish - Kniri - 29.01.2016 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 29.01.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN [/size] Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() Wish ![]() Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe ![]() 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von Verymany nutzbar nur mit eigener Lizenz 1 HG Bild-Größe 172x258 meins stammt von FotoRack Material lade es dir bitte vom Original Auswahl-in den Auswahlordner Filter >> Eye candy5-Impact-Preset per Doppelklick installieren >> Graphic Plus-Cross Shadow >> AP_Lines-Silverlinig-Dotty Grid >> Xero-Clarity >> AAA Frames-Foto Frame Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop 1.- VGF = Farbe deiner Wahl HGF = weiß öffne ein neues Blatt-von 900 x 600 px füllen mit der HGF Effekte-Filter-Graphic Plus-Cross Shadow setze Center auf 128-der Rest passt 2.- Neue Rasterebene Auswahl-alles auswählen kopiere deine Haupttube einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben 3.- Anpassen-Unschärfe-strahlenförmige Unschärfe ![]() Ebene duplizieren aktiviere die darunter liegende Ebene nach unten zusammenfassen 4.- Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-Standard Effekte-Filter-Graphic Plus-Cross Shadow setze Intensity auf 26-der Rest passt aktiviere oberste Ebene horizontal spiegeln Effekte-Filter-AP_Lines-Silverlinig-Dotty Grid ![]() Mischmodus-Überzug 5.- Neue Rasterebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild-Standard suche Maske *leny_maske58* Gruppe zusammenfassen Effekte- 3D Effekte-Schlagschatten minus10/minus10/50/25/schwarz 6.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe die Tube nach rechts-siehe VSB 7.- Ebene duplizieren Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-Standard Auswahl-laden-aus Datei-Auswahl*L_selectie95* ENTF. drücken Auswahl aufheben 2x nach unten verschieben 8.- Aktiviere unterste Ebene Mischmodus-Weiches Licht Effekte-Filter-Xero-Clarity-obersten regler auf 85 aktiviere oberste Ebene Effekte-Filter-Eye candy5-Impact-Perspective Shadow suche links*Leny05* 9.- Öffne dein HG Bild-Größe 172x258px Bild-Rand hinzufügen ich habe da mein Bild weiß ist 1 px VGF 14 px weiß kopieren zurück auf dein großes Bild einfügen als neue Ebene setze es mitten auf die Maske-siehe VSB Effekte-Filter-Eye candy5-Impact-Perspective Shadow suche links*Leny05* 10.- Bild-Rand hinzufügen 50 px weiß Effekte-Filter-AAA Frames-Foto Frame ![]() 11.- Bild horizontal spiegeln-(großes Bild) vertikal spiegeln wiederhole AAA Frames-selbe Werte horizontal spiegeln-vertikal spiegeln 12.- Kopiere Tube X einfügen als neue Ebene passt so Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 1-1-80-1-schwarz schreibe nun den Credit der Haupttube Hg by.... und dein WZ auf das Bild bei PTU Tuben bitte einen Schriftzug-kann dein Nick sein ändern auf Forengröße für mich bitte auf 850 px nachschärfen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 29.01.2016 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 29.01.2016 ![]() Ingrid ![]() Alamo ![]() Smarty ![]() Manja ![]() |