![]() |
PFS Sophia - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Manany ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=193) +--- Thema: PFS Sophia (/showthread.php?tid=4243) |
Sophia - Kniri - 01.02.2023 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 30.01.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Manany ![]() ihre PFS ![]() Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke ![]() Sophia ![]() 1 Haupttube 1 misted Portrait-Höhe ca.320 px meine sind Poser von ![]() ![]() Filter Mehdi AAA Frames Simple Plugin Galaxy Carolaine and Sensibility Farben ![]() 1.- Datei-Neu-650x450 px-weiß Filter> Filter 8bf: Mehdi/ Wavy Lab 1.1: Farben:2/1/3 ![]() 2- Filter> Filter 8bf: Mehdi/ Sorting Tiles ![]() Ebene duplizieren Spiegeln vertikal Mischmodus-Multiply Ebene-mit der vorherigen Ebene verbinden 3.- Filter> Filter 8bf: Simple>Pizza Slice Mirror Filter> Filter 8bf: AAA Frame -Foto Frame ![]() Filter> Filter 8bf: Simple/ Quick Tile Filter> Filter 8bf:Plugin Galaxy/ Instant Mirror ![]() 4.- Ebene-Neu-Leer >Farbe#2 Auswahl-Umriss laden-suche>S.Sophia.01 bearbeiten-löschen Auswahl-Ebene auswählen Filter/ PhotoMask:Ildiko_Desings_Created@Mask_&_ildiko (10) Maske 2x drehen ![]() Auswahl verstecken Ebene duplizieren Ebene-mit der vorherigen Ebene verbinden Filter>Filter 8bf/ Carolaine and Sensibility/ cs_texture:STANDARD Filter/ Relief/ Relief Ebene-Optionen-schwarz 5-5-40%-7 5.- Aktiviere die Hintergrundebene Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-dein misted Portrait Ebene-verkleinern ziehe und schiebe die Tube nun unter den Rahmen rechts rechte Maustaste-bestätigen Auswahl-Umriss laden-suche>S.Sophia.02 bearbeiten-löschen Auswahl verstecken Ebene-alle Ebenen verbinden Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-decoGlass es muss auf den kleinen Rahmen rechts Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-Wordart ziehe und schiebe den Text wie auf dem VSB Ebene-Optionen-schwarz 2-2-40%-7 Ebene-alle Ebenen verbinden bearbeiten-Muster bestimmen 6.- Bild-Rahmen außen Breite3/Farbe#1 Bild-Rahmen außen Breite:2/Farbe#2 Bild-Rahmen außen Breite3/Farbe#1 Bild-Rahmen außen 45 px weiß-klicke mit dem ZST bearbeiten-mit Muster befüllen Filter> Filter 8bf: Simple/ 4 Way Average Auswahl >inventieren Filter-Muster-Verlaufender Rahmen ![]() Auswahl verstecken 7.- Filter> Filter 8bf:AAA Frames/ Foto Frame ändere nur den oberen Wert auf 20 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Haupttube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube zurecht rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 15-0-40%-20 Ebene-alle Ebenen verbinden Setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Bild Rahmen außen Breite:1/schwarz auf Forengröße ändern(vergrößern für mich) für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 01.02.2023 ![]() RE: Sophia - Kniri - 01.02.2023 |