![]() |
PFS Clautilde - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Manany ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=193) +--- Thema: PFS Clautilde (/showthread.php?tid=4246) |
Clautilde - Kniri - 04.02.2023 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 04.02.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Manany ![]() ihre PFS ![]() Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke ![]() Clautilde ![]() 1 Haupttube> Höhe ca. 500 px meine ist eine PTU von ©Verymany 1 misted HG Bild-ca.440x450 px ![]() Filter Simple > Quick Tile.. Unlimited 2.0 AFS IMPORT Toadies Plugin Galaxy VanDerLee -UnPlugged-X... Mehdi AAA Frames Farben VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 ![]() 1.- Datei-Neu-650x450 px-VGF Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Hauptube schiebe sie mittig falls deine Tube zu dunkel ist: Ebene duplizieren-spiele mit dem Mischmodus Ebene-alle Ebenen verbinden Filter>Filter 8bf/ Simple/ Quick Tile Filter>Weichzeichnen-Verschwimmen verstärken-50 px Filter>Filter 8bf/ Unlimited 2.0/AFS IMPORT/ sqborder2 ![]() Filter>Filter 8bf/ Simple/ Quick Tile Filter>Relief-Relief 2.- Ebene-Neu-Leer-HGF Auswahl-Umriss-laden-suche:S.Clautilde.01 ENTF drücken-Auswahl verstecken Filter>Filter 8bf/ Unlimited 2.0/ Toadies/ What Are You?> 40/20 Ebene duplizieren-auf dieser Ebene Werkzeugleiste-Sichtbar-Haken raus klicke auf die Hintergrundebene Ebene-Neu-Leer-weiß Deckkraft-10% klicke auf Ebene 1 Ebene-mit vorheriger Ebene verbinden Filter> Filter 8bf/ Plugin Galaxy/ Instant Mirror ![]() 3.- Klicke auf Ebene 2-mache diese wieder sichtbar Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-dein misted HG Bild oberste Ebene muss du setze es mittig auf den blauen Kreis Auswahl-Umriss-laden-suche:S.Clautilde.01 Auswahl-Ebene auswählen ENTF drücken Auswahl-Invertieren Filter-Muster-Verlaufender Rahmen ![]() Auswahl verstecken 4.- Klicke auf die unterste Ebene Ebene duplizieren Filter> Filter 8bf/ VanDerLee/ Unplugged-X:Renaissance ![]() Deckkraft-50% Filter/ Relief/ Relief 5.- Klicke auf die oberste Ebene Ebene-Neu-Leer-weiß Auswahl-Umriss-laden-suche:S.Clautilde.02 Entf.drücken Auswahl-Ebene auswählen wechsle die Farben in der Palette Filter>Filter 8bf/ Mehdi/ Wavy Lab 1.1 ![]() Auswahl-verstecken Filter>Filter 8bf/ Unlimited 2.0/ Toadies/ What Are You?> 40/20 6.- Ebene duplizieren Spiegeln horizontal Ebene-mit der vorherigen Ebene verbinden Filter/ Relief/ Relief Ebene-Order-Down klicke auf die oberste Ebene Korrektur-Gammakorrektur ![]() klicke auf Ebene 5 Ebene-Neu-Leer-weiß Filter/ PhotoMask:MASK-MD-076 Mischmodus-Soft light Ebene-alle Ebenen verbinden 7.- Bearbeiten-Muster bestimmen Bild-Rahmen außen Breite:2/ Farbe#2 Bild-Rahmen außen Breite:3/ Farbe#1 Bild-Rahmen außen Breite:2/ Farbe#2 Bild-Rahmen außen Breite:45/weiß-klicke mit dem ZST Bearbeiten-mit Muster füllen Filter>Weichzeichnen-Verschwimmen verstärken-50 px Auswahl-Inventieren Filter-Muster-Verlaufender Rahmen ![]() Auswahl verstecken 8.- Filter>Filter 8bf/ AAA Frames/ Foto Frame ![]() Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Haupttube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube nach links Ebene-Optionen-schwarz 23/(-2)/40%/30 Datei-Öffnen- Edwige_vase_fleurs 70 Bild-Bildgröße> Höhe:224 kopieren-einfügen schiebe die Deko nach unten rechts Ebene-Optionen-schwarz 15-0-40%-15 Ebene-alle Ebenen verbinden Setze nun den Credit der Haupttube Hg by...und dein Design by auf das Bild Bild Rahmen außen Breite:1/schwarz bei Bedarf setze noch einen Text Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern(vergrößern für mich) für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 04.02.2023 ![]() RE: Clautilde - Kniri - 05.02.2023 |