PFS Gaetanne - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Manany ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=193) +--- Thema: PFS Gaetanne (/showthread.php?tid=4253) |
Gaetanne - Kniri - 10.02.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 10.02.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Manany ihre PFS Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke Manany Gaetanne 1 Haupttube meine ist eine Poser von 1 misted Hg Bild> ca. 565 x450 px Filter Mehdi Simple VM Distortion VM Extravaganza AP Lines Silverlining Unlimited 2.0 > Transparency AAA Frame Farben VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 1.- Datei-Neu-650x450 px-weiß Filter>Filter 8bf> Mehdi/ Wavy Lab 1.1 2.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene: dein misted HG Bild Ebene-mit der vorherigen Ebene verbinden Filter> Filter 8bf/ Simple/ Quick Tile Filter>Weichzeichnen-Verschwimmen verstärken 3.- Filter>Filter 8bf>VM Distortion/ Flipper Ebene duplizieren Filter>Filter 8bf>VM Extravaganza/ Holidays in Egypt: 90/0 Mischmodus-Multiply Ebene-alle Ebenen verbinden Filter>Relief>Relief 4.- Ebene duplizieren Auswahl-Umriss laden> S.Gaetanne.01 ENTF drücken Auswahl verstecken Filter>Filter 8bf> AP Lines> Lines-Silverlining 5.- Klicke auf die Hintergrundebene Ebene-Neu-Leer-weiß klicke auf Ebene 1 Ebene-mit der vorherigen Ebene verbinden Filter> Filter 8bf> Simple> Quick Tile Filter> Filter 8bf>Unlimited 2.0-Transparency/ Eliminate White Ebene-Optionen-weiß 7-7-80%-7 klicke auf die Hintergrundebene Ebene duplizieren Auswahl-Umriss laden> S.Gaetanne.02 ENTF drücken Auswahl-Ebene auswählen Datei-öffnen-dein misted Hg Bild-( minimieren wir brauchen es nochmal ) bearbeiten-kopieren Bearbeiten-Einfügungsarten-Innerhalb Auswahl-Zentriert 6.- Filter> Filter 8bf> AAA Frames-Texture Frame Auswahl verstecken 7.- Aktiviere dein minimiertes Bild Spiegeln horizontal bearbeiten/kopieren-zurück zum Hauptbild klicke auf die Hintergrundebene Ebene duplizieren Auswahl-Umriss laden> S.Gaetanne.03 ENTF drücken Auswahl-Ebene auswählen Bearbeiten-Einfügungsarten-Innerhalb Auswahl-Zentriert Filter> Filter 8bf> AAA Frames-Texture Frame-wie eben Auswahl verstecken klicke auf die Hintergrundebene Ebene/ Neu/ Leer/ HGF Filter>Photomask-maskcamerontags_retro1 Ebene-Order-Bring to Front Doppelklick auf diese Ebene öffnet sich das Fenster-Schlagschatten-schwarz 0-0-40%7 Mischmodus-Soft light klicke auf die Hintergrundebene Bearbeiten-Muster bestimmen Ebene-alle Ebenen verbinden 8.- Bild-Rahmen außen Breite:2 / HGF Bild-Rahmen außen Breite:1 / VGF Bild-Rahmen außen Breite:2 / HGF Bild-Rahmen außen Breite:45 / weiß-klicke mit dem ZST Bearbeiten-mit Muster füllen Filter>Weichzeichnen-Verschwimmen verstärken: 30 Auswahl-Invertieren Filter>Muster-Verlaufender Rahmen 9.- Auswahl-Invertieren Auswahl-Breite:10 Filter>Filter 8bf> AAA Frames-Foto Frame ändere nur den oberen Wert auf 15 Auswahl verstecken Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Haupttube Ebene -Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Doppelklick auf diese Ebene/ Schlagschatten-schwarz 20-0-40%-25 Ebene-alle Ebenen verbinden 10.- Setze nun den Credit der Haupttube Hg by...und dein Design by auf das Bild Bild Rahmen außen Breite:1/schwarz bei Bedarf setze noch einen Text Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern(vergrößern für mich) für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 10.02.2023 RE: Gaetanne - Kniri - 10.02.2023 |