PFS Kayla - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Manany ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=193) +--- Thema: PFS Kayla (/showthread.php?tid=4260) |
Kayla - Kniri - 16.02.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 16.02.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Manany ihre PFS Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke Manany Kayla 1 Haupttube meine ist eine PTU ©Kiya Designs 1 misted Hg Bild> ca. 650 x250 px Filter Mehdi Simple Tile & Mirror VanDerLee Toadies Plugin Galaxy MuRa's Meister AAA Frames Unlimited 2.0 Visual Manipulation AFS Import Graphics Plus Farben VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 #3 Farbe-extra 1.- Datei-Neu-650x450 px-weiß Filter > Filter 8BF> Mehdi> Wavy Lab 1.1 Farbe:2/1/3 Filter>Filter 8BF/ Unlimited 2.0> Tile & Mirror/ XY Offset 50 % (negativ) Filter>Filter 8BF/ Simple- Pizza Slice Mirror 2.- Filter>Filter 8BF>VanDerLee/ Unplugged X/ Defocus Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF> Unlimited 2.0- Toadies/ Sucking Toad Bevel II.2>STANDARD Deckkraft-40% Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF>Unlimited 2.0-Visual Manipulation/ Transmission> STANDARD Deckkraft-20% Filter>Relief-Relief Ebene-alle Ebenen verbinden 3.- Ebene duplizieren Auswahl-Umriss laden suche>S.Kayla.01 Entf drücken Auswahl verstecken Filter>Filter 8BF>Unlimited 2.0 > AFS Import > sqborder-2-STANDARD Filter>Muster-Verlaufender Rahmen 4.- Aktiviere die Hintergrundebene Ebene-Neu-Leer-VGF Deckkraft-10% oberste Ebene Ebene-mit der vorherigen Ebene verbinden oberste Ebene Filter>Filter 8bf/ Plugin Galaxy/ Instant Mirror/ Qudrant NE Deckkraft-60% platziere dich auf der Hintergrundebene Ebene> duplizieren Filter>Filter 8BF/ Mura`s Meister/ Perspective Tiling-STANDARD Ebene-Manuelle Einstellungen 5.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene>dein misted HG Bild Ebene-Neu-Öffnen-deco Kayla schiebe die Deko nach oben-siehe VSB Mischmodus-Bedeckt Doppelklick-Schatten-schwarz 7-7-15%-7 6.- Aktiviere die Hintergrundebene Bearbeiten-Muster bestimmen Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:2/ VGF Bild-Rahmen außen Breite:2/ HGF Bild-Rahmen außen Breite:2/ VGF Bild-Rahmen außen Breite:45/ weiß-klicke mit dem ZST Bearbeiten-füllen mit Muster Filter>Filter 8BF/ Unlimited2.0- Graphics Plus> Horizontal Mirror-STANDARD 7.- Auswahl- Invertieren Filter>Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken Filter>Filter8BF> AAA Frames/ Foto Frame ändere nur den oberen Wert auf 20 8.- Ebene-Neu-Öffnen-deine Haupttube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube nach links Doppelklick-Schatten-schwarz 18-0-40%-20 Datei-öffnen-vase4-coly Bild-Bildgröße> Höhe :200 kopieren-einfügen schiebe die Vase nach unten rechts Doppelklick-Schatten-schwarz 18-0-40%-20 Ebene-alle Ebenen verbinden Setze nun den Credit der Haupttube Hg by...und dein Design by auf das Bild Bild Rahmen außen Breite:1/schwarz bei Bedarf setze noch einen Text Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern(vergrößern für mich) für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 16.02.2023 RE: Kayla - Kniri - 17.02.2023 Danke an meine Tester Linda M Falki Narde Caro Smarty Wuselhexe Mermaid Rosi Damo7220 Angi Ingrid Nini Schulmaus Sternchen06 Ella Sbwebdesigns Manja Mimie 1 |