PFS Roxanne - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Manany ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=193) +--- Thema: PFS Roxanne (/showthread.php?tid=4265) |
Roxanne - Kniri - 23.02.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 16.02.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Manany ihre PFS Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke Manany Roxanne 1 Haupttube meine ist eine PTU ©Lysisange Filter Mehdi Simple Plugin Galaxy Tramages Unlimited 2.0 Buttons & Frames Farben 1.- Datei-Neu-650x450 px-weiß Filter>Filter 8BF:Mehdi-Wavy Lab 1.1 Farben:2/1/3 2.- Filter>Filter 8BF:Mehdi-Sorting Tiles Filter>Filter 8BF:Simple > Quick Tile Filter>Filter 8BF:Pluging Galaxy >Instant Mirror > Quadrant NW 3.- Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF:Tramages-Holidays in Egypt... > (240) Filter>Filter 8BF:Tramages-Holidays in Egypt... > (130) Mischmodus-Gamma - Auswahl-Umriss laden- S.Roxanne.01 Auswahl-Invertieren bearbeiten kopieren-bearbeiten-einfügen Filter>Filter 8BF:Plugin Galaxy >Instant Mirror > Quadrant NE Auswahl-Ebene auswählen Filter>Filter 8BF:Unlimited 2.0-Buttons & Frames-Glass Frame 2 4.- Filter>Deformieren-Ellipse Auswahl verstecken Doppelklick-Schatten-schwarz 4-4-50%-7 Ebene-Schatten verbinden Doppelklick-Schatten-schwarz (-4)-(-4)-50%-7 Ebene-alle Ebenen verbinden 5.- Auswahl-Umriss laden- S.Roxanne.02 Auswahl-Invertieren bearbeiten kopieren-bearbeiten-einfügen Auswahl-Ebene auswählen Filter>Muster-Verlaufender Rahmen 6.- Auswahl-Breite:5 Filter>Muster-Verlaufender Rahmen-wie eben Auswahl verstecken Ebene-Neu-öffnen als Ebene-deco glass roxanne aktiviere die Hintergrundebene Ebene-Neu-Leer-HGF Filter>PhotoMask-Astrid masker 134 Doppelklick-Schatten-schwarz 7-7-80%-7 Ebene-alle Ebenen verbinden Bearbeiten-Muster bestimmen Bild-Rahmen außen Breite:2 /#VGF Bild-Rahmen außen Breite:2/#HGF Bild-Rahmen außen Breite:2 /#VGF Bild-Rahmen außen Breite:45/#weiß-klicke mit dem ZST Bearbeiten-mit Muster füllen 7- Filter>Weichzeichnen-Verschwimmen verstärken: 50 Auswahl-Invertieren Filter>Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken Filter>Filter 8BF:Unlimited 2.0-Buttons & Frames-Glass Frame 2: 25/128 8.- Ebene-Neu-öffnen deine Haupttube Ebene-verkleinern ziehe sie dir passend und schiebe sie nach links rechte Maustaste-bestätigen Doppelklick-Schatten-schwarz 15-(-8)-40%-20 setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Bild Rahmen außen Breite:1/schwarz bei Bedarf setze noch einen Text Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern(vergrößern für mich) für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 23.02.2023 RE: Roxanne - Kniri - 23.02.2023 |