NEW Letter for you - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Kniri✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=194) +--- Thema: NEW Letter for you (/showthread.php?tid=4279) |
Letter for you - Kniri - 07.03.2023 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt am 07.03.2023 und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Letter for you 1 Haupttube meine ist eine PTU von ©Julia Fox 1 misted HG Bild> ca. 650x450 px Filter Unlimited 2.0-&<Bkg Kaleidoscope>4 QFlip UpperL AP Lines Silverlining Plugin Galaxy-Instant Mirror Farben VGF = #EDECF2 HGF = #862C2C knirgradient.dgr - in den Ordner Degrade 1.- Datei-Neu-900x500 > VGF Filter-Plug in-Gradient-knirgradient.dgr Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-&<Bkg Kaleidoscope>4 QFlip UpperL Ebene-Neu-Leer transparent Auswahl-Umriss laden>Auswahl#1 füllen mit HGF Filter-Filter 8BF-AP Lines Silverlining Mischmodus-Grain merge 2.- Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 3.- Ebene-Neu-Leer-transparent Auswahl-Umriss laden>Auswahl#2 füllen mit VGF Filter-Plug in-Gradient-knirgradient.dgr Filter-Muster-Verlaufender Rahmen-wie eben Auswahl verstecken 4.- Klicke auf die Hintergrundebene Filter>Filter 8BF>Plugin Galaxy-Instant Mirror 5.- Ebene-Neu-Leer-transparent Auswahl-Umriss laden>Auswahl#3 erstelle folgenden FV> HGF/VGF Filter>Farbe-Verlauf Filter-Muster-Verlaufender Rahmen-wie eben Auswahl verstecken 6.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-dein misted HG Bild schiebe es etwas nach oben Ebene-Neu-Leer-VGF Filter-Photomask-knirimask_2 Mischmodus-Screen Deckkraft-70% klicke auf die oberste Ebene Ebene-Neu-Leer-VGF Filter-Photomask-knirimask_1 2x nach unten verschieben Mischmodus-Glänzend 7.- Bild duplizieren-damit weiter arbeiten Ebene-alle Ebenen verbinden Filter-Rahmen-einfacher Rahmen #VGF / Breite:3 Bild-Rahmen außen Breite:2/#HGF Bild-Rahmen außen Breite:10/#VGF Filter-Filter 8BF:AAA Frames-Foto Frame Bild-Rahmen außen Breite:1/#HGF 8.- Bild-Bildgröße bearbeiten -kopieren 9.- Klicke auf die oberste Ebene Ebene-Neu-Leer-transparent einfügen auf den Hauptbild schiebe es nach unten links Ebene-mit vorheriger Ebene verbinden Ebene duplizieren Spiegeln vertikal schiebe es ca. wie auf dem VSB Ebene-mit der vorherigen verbinden Filter-Muster-Verlaufender Rahmen-wie eben Auswahl verstecken Ebene-alle Ebenen verbinden 10.- Bearbeiten-Muster bestimmen Filter-Rahmen-einfacher Rahmen #VGF/ Breite:2 Bild-Rahmen außen Breite:3/ #HGF Bild-Rahmen außen Breite:45/ #VGF-klicke mit dem ZST Bearbeiten-mit Muster füllen Filter-Weichzeichnen-Verschwimmen verstärken- 17 Filter-Muster- Konturen 3D wiederhole mit Unten /Links Auswahl verstecken 11.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-Ildikodeko4 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-Text Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Haupttube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe dir die Tube zurecht Doppelklick-Schatten-schwarz-nach Wahl Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:2/ #VGF Setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 07.03.2023 RE: Letter for you - Kniri - 08.03.2023 Danke an meine Tester Narde Rosi Caro Ella Ingrid Smarty Falki Linda M Nini Elfe Sbwebdesigns Schulmaus |