PSP/PS Unusual - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS Unusual (/showthread.php?tid=4285) |
Unusual - Kniri - 15.03.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 15.03.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der Version PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Leny ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch 1 Haupttube meine ist eine PTU von ©Katharine Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Kürzel HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild Filter AP Lines Silverlining Neology Simple VanDerlee Unlimited 2.0-Graphics Plus Farben VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 erstelle folgenden FV 1.- Öffne > alfablad füllen mit dem FV Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-15 neue Ebene Auswahl-alles auswählen kopiere>achtergrond einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen Anpassen-Unschärfe-Strahlenförmige Unschärfe 2.- Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln Deckkraft-50% nach unten zusammenfassen neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>0_7e0e0_886ea730_XL Gruppe zusammenfassen Ebene duplizieren-vertikal spiegeln aktiviere Gruppe Raster 3 Anpassen-Unschärfe-Strahlenförmige Unschärfe-wie eben aktiviere die oberste Ebene Mischmodus-Unterbelichten Deckkraft-50% 3.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte-Plugins-Simple-Top Left Mirror Effekte-Plugins-Neology-Rotational Blender Mischmodus-Multiplikation Deckkraft-38% 4.- Aktiviere Raster 2 Ebene duplizieren Effekte-Unlimited 2.0-Graphics Plus-Cross Shadow 5.- Effekte-Verzerrungseffekte-Pixeltransformation Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen Ebene-anordnen-1.Stelle Mischmodus-Hartes Licht Deckkraft-66% 6.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 füllen mit weiß Auswahl aufheben Effekte-Verzerrungseffekte-Polarkoordinaten Deckkraft-32% 7.- Effekte-Plugins-AP Lines-Silverlining-STANDARD Effekte-3D Effekte-Schlagschatten (-3)-(-3)-50-10-schwarz Ebene duplizieren-horizontal spiegeln sichtbare zusammenfassen Effekte-Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>cas_Mask_0614_01 Gruppe zusammenfassen Effekte-Bildeffekte>Versatz H 0/ V(-85)/transparent Mischmodus-Luminanz(V) Deckkraft-75 Schlagschatten wie eben 8.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB Effekte-3D Effekte-Schlagschatten (-3)-(-3)-50-30-schwarz kopiere>Leny deco einfügen als neue Ebene Effekte-Bildeffekte>Versatz H 330/ V 250/transparent Mischmodus-Luminanz(V) Effekte-Plugins-VanderLee-Unplugged-Defocus-STANDARD Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen Ebene duplizieren-horizontal spiegeln kopiere>Leny deco 2 einfügen als neue Ebene Effekte-Bildeffekte>Versatz H (-300) V (-1) transparent kopiere-Leny texst einfügen als neue Ebene setze diesen nach oben rechts kopiere - Leny text 1 Effekte - Bildeffekte > Versatz H (-310) V (-2) transparent kopiere>Leny deco 3 einfügen als neue Ebene Effekte-Bildeffekte>Versatz H (-310) V (-2) transparent 9.- Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF 15 px weiß 2 px VGF 5 px weiß 2 px VGF Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 50 px weiß Effekte-3D Effekte-Schlagschatten (-10)-(-10)-20-30-VGF wiederhole den Schlagschatten mit V&H 10 Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF 5 px weiß 2 px VGF 10.- Kopiere>Leny deco einfügen als neue Ebene schiebe die Deko nach oben in die linke Ecke neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by.... auf das Bild alles zusammenfassen auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Fertig Übersetzung & Design by Kniri 15.03.2023 RE: Unusual - Kniri - 16.03.2023 Danke an meine Tester Narde Sbwebdesigns Rosi Caro Angi54 Ella Smarty Elfe Falki Nini Manja Angi Schulmaus Wuselhexe Sevensangel |