![]() |
Kati - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Kati (/showthread.php?tid=430) |
Kati - Kniri - 04.02.2016 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 04.02.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubnis von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() Kati ![]() Material li und hier li 1 Haupttube meine ist von Kenda Filter 1/ Unlimited 2.0 : &<Background Designers IV> – sf10 Square Bumps (-) 2/ Unlimited 2.0 : Italian Editors Effect – Effetto Fantasma[-] 3/ Simple : Simple – Top Left Mirror 4/ Muhra Meister – Perspective Tiling 5/ Alien Skin Eye Candy 5 – Impact 6/ Graphics Plus – Cross Shadow (-) in den Unlimited importieren Öffne das Material im PSP Textur in den Texturordner bedenke bitte wenn du andere Tube & Farbe nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild 1.- VGF -helle HGF - dunklere erstelle folgenden FV ![]() 2.- Öffne 383_Alfakanal duplizieren schließe das Original wir arbeiten auf der Kopie weiter füllen mit dem FV 3.- Effekte- – Unlimited 2.0 – &<Background Designers IV> – sf10 Square Bumps ![]() Effekte– Simple – Top Left Mirror 4.- Auswahl - laden aus Alphakanal-Auswahl 1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte-Unlimited 2.0 – Italian Editors Effect – Effetto Fantasma Werte: 20/20 Anpassen - schärfe - scharfzeichnen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & Hminus 5 - 50-5 -schwarz 5.- Effekte - Textureffekte - Textur suche *01027 Textur* ![]() Effekte - Textureffekte - Jalousie-HGF ![]() Mischmodus: Multiplikation 6.- Aktivieren unterste Ebene duplizieren Effekte - Muhra Meister - Perspective Tiling ![]() Ebenen - anordnen - nach oben Anpassen - schärfen- scharfzeichnen Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V0 - Hminus 7 - 50-34 -schwarz duplizieren Mischmodus: Multiplikation 7.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Ebenen - anordnen - nach oben Effekte - Textureffekte - Textur - wie zuvor Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: Vminus 5 - H 5-50 - 5 - schwarz 8.- Aktiviere Kopie von Raster 1 duplizieren vertikal spiegeln-horizontal spiegeln Effekte - Bildeffekte - Verschiebung H 0 - V 50 - transparent Ebenen - anordnen - 1.Stelle Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten V0 - Hminus 7 - 50-34 -schwarz Ergebnis: ![]() 9.- Aktivieren Raster 1 neue Rasterebene füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild-Standard suche Maske *MASK-MD-092* Gruppe zusammenfassen Effekte - Bildeffekte - Verschiebung H 0 - V 60 - transparent 10.- Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 3 ENTF: drücken Auswahl aufheben Anpassen - schärfen- scharfzeichnen Deckkraft- 80% 11.- Bleibe auf der Maskenebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 4 in Ebene umwandeln bearbeiten - Ausschneiden einfügen als neues Bild lege es eben auf die Seite-wir brauchen es gleich Ebenenpalette-Rechtsklick-löschen-ok Auswahl aufheben 12.- Aktiviere oberste Ebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 5 neue Rasterebene füllen mit der dunklen HGF Auswahl-ändern-verkleinern-1 px ENTF.drücken fülle die Auswahl mit der VGF Auswahl-ändern-verkleinern-10 px ENTF. drücken Deckkraft des Fülleimers auf 50 fülle die Auswahl mit der VGF setze die Deckkraft des Fülleimers wieder auf 100 13.- Aktiviere das kleine Bildchen kopieren zurück auf dein großes Bild neue Rasterebene einfügen in eine Auswahl duplizieren-nach unten zusammenfassen 14.- Effekte –Filter- AAA Frames – Foto Frame setze nur den obersten Wert auf 2 Effekte–Unlimited-Alien Skin Eye Candy 5 – Impact – Glass suche links-383_K@ds Glass* Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten V & H 2 - 30-2 - schwarz 15.- Ebenen - duplizieren Effekte - Bildeffekte - Verschiebung H 0 - Vminus 100 - transparent nach unten zusammenfassen 16.- Aktivieren Gruppe Raster 2 (Maske) neue Rasterebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 6 füllen mit der HGF Auswahl aufheben Effekte - Verzerrungseffekte - Welle ![]() 17.- Kopiere>*KaD_Deco7 -WZ entfernen einfügen als neue Ebene Ebenen - anordnen - 1. Stelle Bild-Größe-ändern-25%,-alle Ebenen NICHT aktiviert verschieben nach rechts -siehe VSB Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V 0 - Hminus 7 - 50-34 -schwarz 18.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern-(als ganze soll sie zu sehen sein ) setze die wie auf dem VSB Anpassen - schärfe - scharfzeichnen Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: wie zuvor 19.- Kopiere *383_Deco1 einfügen als neue Ebene nach links oben schieben -siehe VSB 20.- Bild - Rand hinzufügen: 2 px HGF 25 px VGF-klicke mit dem ZST Effekte - Graphics Plus - Cross Shadow - Standard, aber Intensität 50 Auswahl umkehren Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: 0- 0 - 40-20 - schwarz Auswahl aufheben 21.- Bild - Rand hinzufügen: 2 px HGF Auswahl-alles auswählen 35 px VGF Auswahl umkehren Effekte - Graphics Plus - Cross Shadow - Standard, aber Intensität 50 Auswahl aufheben 22.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF neue Rasterebene setze nun den Credit-dein WZ auf dein Bild auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Anpassen-Schärfe - unscharf maskieren Werte: 2 - 28-2 FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 04.02.2016 Tipper und wurde hier getestet ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 05.02.2016 sup
Elfe ![]() Alamo ![]() Ingrid ![]() Barbara ![]() Sternchen06 ![]() Freya ![]() Sonne ![]() Wuselhexe ![]() Smarty ![]() Mermaid ![]() Omilein60 ![]() Ella ![]() |