Beatrice - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Beatrice (/showthread.php?tid=4308) |
Beatrice - Kniri - 18.04.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 18.04.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut 1 Haupttube meine ist eine Poser von Render by Mimie 1 misted Hg Bild> ca.475x780 px Filter VanderDerLee - UnPlugged-X Mehdi Filters Unlimited2 MuRa's Meister Eye Candy 5 - Impact *Preset per Doppelklick installieren* AmphiSoft Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen vert= vertikal horiz= horizontal Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Wähle Farben aus deinem HG Bild VGF = #341f24 > dunkle Farbe HGF = #f0bfae > helle Farbe erstelle folgenden FV 1.- Öffne>alphachannelbeatrice füllen mit dem FV Anpassen-Bildrauschen-Bildrauschen hinzufügen 2.- Effekte> Plugins - VanderDerLee - UnPlugged-X - Tan Deform 3.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Ebene-neue Maskenebene-alles maskiert Effekte-Textureffekte-Kacheln Bild-Negativbild > Gruppe zusammenfassen Auswahl aufheben Mischmodus-Aufhellen nach unten zusammenfassen 4.- Effekte>Plugins - Mehdi - Sorting Tiles Effekte-Reflexionseffekte-Spiegelrotation-STANDARD Effekte>Unlimited 2.0 - Tile & Mirror - Seamless Blend (vertical)-STANDARD 5.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Effekte - 3D Effekte>Schlagschatten 40, 0, 80, 0, schwarz wiederhole V mit (-40) Auswahl aufheben Anpassen - Unschärfe - Bewegungsunschärfe wiederhole setze nur den Winkel auf 0 6.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Ebene-neue Maskenebene-alles maskiert Effekte-Textureffekte-Kacheln-wie eben Bild - Negativbild > Gruppe zusammenfassen Auswahl aufheben Mischmodus-Aufhellen Ebene duplizieren Effekte-Plugins- MuRa's Meister - Pole Transform 7.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 Auswahl - ändern - Auswahlrahmen 8.- Neue Ebene füllen mit der HGF Effekte - 3D-Effekte -Innenfase Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen 9.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 neue Ebene kopiere dein misted HG Bild einfügen in eine Auswahl Effekte>Plugins-Eye Candy 5 - Impact - Glass suche> glass-beatrice-MJ Auswahl aufheben Ebene-anordnen-nach unten aktiviere die oberste Ebene nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren Bildgröße ändern-80%-alle Ebenen deaktiviert Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln Ebene-anordnen-nach unten aktiviere Raster 2 nach unten zusammenfassen Auswahl(K) POS X: 192 POS Y:52 Taste(M) drücken 10.- Kopiere>deco beatrice-MJ einfügen als neue Ebene Ebene - anordnen - nach unten Mischmodus - Luminanz (V) aktiviere Raster 1 Effekte-Plugins - AmphiSoft - Out of the noise 11,. Wiederhole Bildrauschen wie eben Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB Schatten nach Wahl kopiere>flordeco-MJ einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-60%-alle Ebenen deaktiviert schiebe die Deko nach unten rechts Schatten nach Wahl 12.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF 2 px HGF 1 px VGF Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 50 px weiß Auswahl umkehren neue Ebene füllen mit dem FV kopiere> borders-beatrice-MJ einfügen in eine Auswahl nach unten zusammenfassen Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz Auswahl aufheben Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube Hg by....und dein Design by...aufs Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Fertig Übersetzung&Design by Kniri 18.04.2023 RE: Beatrice - Kniri - 19.04.2023 |