PFS Ericka - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Manany ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=193) +--- Thema: PFS Ericka (/showthread.php?tid=4314) |
Ericka - Kniri - 28.04.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 28.04.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Manany ihre PFS Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke Manany Ericka 1 Haupttube -Höhe ca. 600 px meine ist eine Poser von Render by Mimie Filter Mehdi Simple VM Extravangaza AP Lines Silverlining AAAFrames > Frame Works Farben VGF= R.V.B > 218-184-156 HGF = R.V.B > 123-77-61 3.Farbe= R.V.B > 217-199-189 1.- Datei-Neu-650x450 px-weiß Filter>Filter 8BF/ Mehdi/ Wavy Lab 1.1 Farbe:2/1/3 2.- Filter>Filter 8BF/ Mehdi/ Sorting Tiles Filter-Rahmen-3D Knopf Filter>Filter 8BF/Simple > Quick Tile... 3.- Ebene duplizieren Auswahl-Umriss laden >S.Ericka.01 ENTF. drücken Auswahl-Ebene auswählen Filter>Filter 8BF/ Unlimited/ VM Extravaganza/ Transmission:6/0/40 Filter>Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 4.- Ebene-Neu-Leer-weiß Filter/ PhotoMask: smArt_maszk_70 Mischmodus-Softlight Filter> Filter 8BF/ AP Lines/ Lines-Silverlining Ebene-alle Ebenen verbinden 5.- Ebene-Neu-Leer-Farbe#1 Auswahl-Umriss laden>S.Ericka.02. ENTF. drücken Auswahl-Ebene auswählen Filter>Filter 8BF/ AAA Frames/ Frame Works Auswahl verbergen 6.- Datei-öffnen-deine Haupttube Auswahl-Umriss laden-S.Portrait Auswahl -Invertieren bearbeiten-kopieren zurück zum Hauptbild bearbeiten-einfügen evtl verkleinern schiebe sie auf den Rahmen zurecht aktiviere auf Ebene 1-klicke mit dem ZST in den Rahmen klicke auf Ebene 2 Auswahl-Invertieren ENTF. drücken Ebene-mit vorheriger Ebene verbinden Datei-öffnen-déco Glass bearbeiten-kopieren-einfügen schiebe die déco Glass auf den Rahmen Ebene-mit vorheriger Ebene verbinden 7.- Ebene-kopieren Bearbeiten / als neues Bild einfügen Größe auf 128 px hoch ändern kopieren-einfügen Ebene-Manuelle Einstellungen X = 23 Y = 29 Ebene duplizieren Ebene-Manuelle Einstellungen X = 26 Y = 286 Ebene-mit vorheriger Ebene verbinden die 3 Rahmen miteinander verbinden Filter>Muster-Verlaufender Rahmen-wie eben Ebene-alle Ebene verbinden Ebene/ Neu/ Leer/ Farbe#1 Auswahl-Umriss laden-S.Déco cercle.01 ENTF. drücken Datei-öffnen- déco Glass 2 kopieren-einfügen Ebene-alle Ebene verbinden 8.- Bild-Rahmen außen Breite 2/Farbe#1 Breite 2/ Farbe#2 Breite 2/Farbe#1 Breite 45/ weiß-klicke mit dem ZST Filter>Filter 8BF/ Mehdi/ Wavy Lab 1.1 9.- Auswahl-Invertieren Filter>Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 10.- Filter>Filter 8BF/ AAA Frames/ Frame Works 11.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Haupttube Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube ca. wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 7-(-7)-40-20 setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild bei Bedarf setze noch einen Text Ebene-alle Ebenen verbinden Bild Rahmen außen Breite:2/Farbe2 auf Forengröße ändern(vergrößern für mich) für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 28.04.2023 RE: Ericka - Kniri - 28.04.2023 |