PFS Berenice - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Manany ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=193) +--- Thema: PFS Berenice (/showthread.php?tid=4316) |
Berenice - Kniri - 30.04.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 30.04.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Manany ihre PFS Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke Manany 1 Haupttube -Höhe ca.405x627 px meine ist eine Poser von Render by Mimie Filter Unlimited 2.0 Paper Textures Buttons&Frames Graphics Plus Toadies Simple Mehdi Dsb flux Farben 1.- Datei-Neu-650x450 px-weiß Filter>Filter 8BF/ Mehdi/ Wavy Lab 1.1 Farbe:2/1/3/3 2.- Filter> Filter 8BF/ Mehdi/ Sorting Tiles Ebene duplizieren Mischmodus-Bedeckt Ebene-alle Ebenen verbinden 3.- Ebene duplizieren Auswahl-Umriss laden- S.Berenice.01 ENTF. drücken-Auswahl verstecken Filter> Filter 8BF/ dsb flux/ Linear Transmission Filter> Filter 8BF/ Unlimited/ Paper Textures/ Canvas, Fine: 156/87 Ebene-Optionen-schwarz 0-0-30%-7 4.- Klicke auf die unterste Ebene Ebene duplizieren Auswahl-Umriss laden- S.Berenice.02 ENTF. drücken Auswahl-Ebene auswählen Auswahl-Breite: 8 Filter-Muster-Verlaufender Rahmen 5.- Filter> Filter 8BF/ Unlimited 2.0/ Paper Textures/ Canvas, Fine: 156/87 Auswahl verstecken Filter> Filter 8BF/ Toadies/ What Are You?:20/20 Filter/ Relief/ Relief Ebene duplizieren Spiegeln horiz. Ebene-mit der vorherigen Ebene verbinden Ebene-Optionen-schwarz 7-7-40%-7 Ebene-Schatten verbinden wiederhole den Schatten mit X&Y (-7) klicke auf die unterste Ebene Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF/ Unlimited 2.0/ Simple/ Horizontal Grain Ebene-alle Ebenen verbinden 6.- Setze die VGF auf Farbe#3 Ebene-Neu-Leer-VGF Auswahl-Umriss laden- S.Berenice.03 ENTF. drücken Auswahl-Ebene auswählen Auswahl-Breite: 15 füllen mit der HGF Filter>Filter 8BF/ Unlimited 2.0/ Graphics Plus/ Cross Shadow Intensity auf 50 Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 7.- Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken Ebene-alle Ebenen verbinden 8.- Bearbeiten-Muster bestimmen Bild-Rahmen außen Breite:2/VGF Breite:2/HGF Breite:2/VGF Breite:45/weiß-klicke mit dem ZST bearbeiten-mit Muster füllen Filter>Weichzeichnen-Verschwimmen verstärken-30 Auswahl-Invertieren Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 9.- Filter> Filter 8BF/ Unlimited 2.0/ Buttons & Frames/ Gradient Frame:suche Gradient 66 10.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deco Glass schiebe es auf die kleinen Rechtecke Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Haupttube Ebene-Ebene verkleinern schiebe und ziehe deine Tube ca. wie auf dem VSB Ebene-Optionen-schwarz 20-(-5)-40%-20 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-texte2 setze den Text nach unten rechts Ebene-Optionen-schwarz 3-(-3)-40%-7 setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild Rahmen außen Breite:1/schwarz auf Forengröße ändern(vergrößern für mich) für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 30.04.2023 RE: Berenice - Kniri - 30.04.2023 |