Color My Life - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Color My Life (/showthread.php?tid=432) |
Color My Life - Kniri - 05.02.2016 Dieses Tutorial wurde von mir am 05.02.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Color My Life Material HIER und hier HIER 1 Haupttube meine ist von Souldesigner Öffne das Material und die Tube im PSP Filter >> Unlimited/&<Bkg Designers sf10 IV>/ >> L & K’s /Katharina >> Ap 01 /Lines Silverlining >> Vanderlee/ Unplugged x/Défocus >> Toadies - What Are You? >> Unlimited/&<Bkg Designer sf10 I>/Cruncher >> Alien Eyes Candy Impact 5/Perspective shadow Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop VSB = Vorschaubild 1. Du brauchst 3 verschieden Farben & weiß meine Farben sind aus dem Originaltut VGF = #b5878c HGF = weiß 2.- FV *degrade_1_Linette.grd`* von Linette importieren solltest du andere Farben nutzen spiele mit den Werten erstelle dann den FV 3.- Öffne *Alpha_color_my_life* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV Anpassen / Unschärfe/ Gaußscher- 30 4.- Effekte-Filter-/Unlimited /&<Bkg Designers sf10 IV>-@BlueBerry Pie Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln Anpassen-schärfen-scharfzeichnen 5.- Auswahl/laden-aus Alphakanal -Auswahl 1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte-Filter-/L & K /Katharina Werte: 4/4 Mischmodus-Helligkeit Anpassen-schärfen-scharfzeichnen 6.- Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln Ebene duplizieren-vertikal spiegeln 7.- Aktivere unterste Ebene Auswahl/laden-aus Alphakanal -Auswahl 2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte-Filter-AP 01-Lines Silverlining-Line Pattern Mischmodus-Multiplikation 8.- Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln 9.- Aktiviere die unterste Ebene Effekte-Filter-Vanderlee/Unplugged X - Defocus Effekte-Kanteneffekte-Vertiefen 10.- Aktiviere oberste Ebene kopiere *Element1_linette* einfügen als neue Ebene neue Rasterebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild-Standard suche Maske*Mask_08062014_Linette* Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Aufhellen Anpassen-schärfen-scharfzeichnen 11.- Effekte-Verzerrungseffekte-Linsenverzerrung Ergebnis: 12.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl/laden-aus Alpha-Auswahl 3 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte-Filter-AP 01 -Line Silverlining-GridPaper Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln 13.- Effekte-Filter-Unlimited / Bkg Designer sf10I > /Cruncher Werte : 39/20 Anpassen-schärfe-stark scharfzeichen Mischodus-Helligkeit 14.- Aktiviere oberste Ebene kopier*deko01* einfügen als neue Ebene Effekte-Bildeffekte-Verschiebung Hminus 363 / V 150 / transparent Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 1/2/50/5 schwarz 15.- Kopiere*deko02* einfügen als neue Ebene Effekte-Bildeffekte-Verschiebung H 318 / V 0 / transparent Effekte-Filter- Eyes Candy Impact 5-Perspective Shadow suche links-Linette_238 Shadow 16.- Neue Rasterebene Auswahl/laden aus Alphakanal-Auswahl-4 füllen mit weiß Auswahl aufheben Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 1/1/37/5 schwarz 17.- Neue Rasterebene Auswahl/laden aus Alphakanal-Auswahl-5 füllen mit weiß Auswahl aufheben Ebene-anordnen-nach unten Auswahl/laden aus Auswahlkanal -Auswahl-6 ENTF. drücken Auswahl aufheben setze die VGF auf deine 3.Farbe HGF-weiß 18.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 2 px VGF 25 px HGF 2 px VGF 45 px HGF-klicke mit dem ZST 19.- Effekte-Filter-Toadies-What are you? Werte : 37/66 Effekte-Filter-Graphics Plus-Emboss-Standard Auswahl umkehren Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0/0/60/40 schwarz Auswahl aufheben 20.- Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF 35 px HGF Bild-Größe ändern-950 px breite-Alle Ebenen Haken rein kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe sie wie auf dem VSB Anpassen-schärfen-scharfzeichnen Effekte-Filter Eye Candy 5-Perspekive Shadow-wie eben 21.- Kopiere Text * _colormylife_linette* einfügen als neue Ebene schiebe den Text nach oben rechts-siehe VSB Mischmodus-Helligkeit(Vorversion) 22.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit auf dein Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 05.02.2016 und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 06.02.2016 Alamo Ella Freya Kornblume Falkenerli Wuselhexe Elfe Sternchen06 Mermaid Manja Smarty |