PFS Karene - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Manany ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=193) +--- Thema: PFS Karene (/showthread.php?tid=4322) |
Karene - Kniri - 09.05.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 09.05.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Manany ihre PFS Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke Manany Karene 1 Haupttube meine ist eine von mir AI generierte Tube Filter Mehdi Lenk's MuRa's Meister AAA Frames VM Natural Plugin Galaxy Farben VGF=Farbe#1 HGF=Farbe#2 Farbe#3 1.- Datei-Neu-650x450 px-weiß Filter>Filter 8BF/ Mehdi/ Wavy Lab 1.1 2.- Filter>Filter 8BF/ Mehdi/Sorting Tiles 3.- Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF/ Unlimited 2.0 > VM Natural-Weave Distortion 4.- Filter>Filter 8BF/L en K s >Zitah Mischmodus-Glänzend Ebene-alle Ebenen verbinden 5.- Ebene duplizieren Auswahl-Umriss laden-S.Karene .01 ENTF. drücken Auswahl verstecken 6.- Klicke auf die unterste Ebene Ebene-Neu-Leer-weiß Auswahl-Umriss laden-S.Karene .02 ENTF. drücken Auswahl-Ebene auswählen Filter>PhotoMask- Tine masque 114 Auswahl verstecken Mischmodus-Glänzend Ebene-Optionen-schwarz 7-7-40%-7 klicke auf die unterste Ebene Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF/MuRa's Meister-Perspective Tiling-STANDARD Ebene-Manuelle Einstellungen 7.- Klicke auf die oberste Ebene bearbeiten-Kopie verbinden bearbeiten-einfügen spiegeln horiz. 8.- Ebene-Manuelle Einstellungen Screen falsch- bitte den Haken auf Manuell Mischmodus-Hard light Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 9.- Auswahl Ebene auswählen Filter >Filter 8BF AAAFrames >Foto Frame 10.- Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Ebene-alle Ebenen verbinden 11. Datei-Öffnen-pot fleurs tournesol Bildgröße auf 270 px Höhe ändern kopieren-einfügen schiebe die Deko nach links Ebene-Optionen-schwarz 7-(-7)-40%-7 Ebene duplizieren Ebene-Manuelle Einstellungen 125 px Höhe ändern schiebe sie oben in das Rechteck Bild-siehe VSB Ebene-Öffnen-als Ebene-deine Haupttube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube ca. wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 16-0-40%-10 12.- Klicke auf die unterste Ebene Bearbeiten-Muster bestimmen Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:2/ VGF Breite:3 / HGF Breite:2/ VGF Breite:45/ weiß-klicke mit dem ZST Bearbeiten-mit Muster füllen Filter>Filter 8BF-Plugin Galaxy Instant Mirror: Quadrant NW Auswahl-Invertieren 13.- Filter>Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 14.- Filter > Filter 8BF>AAA Frames >Foto Frame setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild bei Bedarf setze noch einen Text Ebene-alle Ebenen verbinden Bild Rahmen außen Breite:1/schwarz auf Forengröße ändern(vergrößern für mich) für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 09.05.2023 RE: Karene - Kniri - 09.05.2023 |