Nyah - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Nyah (/showthread.php?tid=4324) |
Nyah - Kniri - 10.05.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 10.05.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Nyah 1 Haupttube meine ist eine Poser von Render by Laguna Azul Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Filter 1/ Unlimited 2.0 – Buttons & Frames – 3D Glass Frame 3 2/ Simple – Top Left Mirror 3/ Unlimited 2.0 – Filter Factory Gallery S – Itsa Edge Thing 4/ MuRa’s Meister – Copies 5/ Alien Skin – Eye Candy 5 – Impact 6/ Tramages – Pool Shadow Farben VGF =Farbe#1 HGF =Farbe#2 erstelle folgenden FV Öffne das Material in PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- Öffne>515_KaD_Alfakanaal füllen mit dem FV neue Ebene füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>Narah_Mask_1142 Gruppe zusammenfassen nach unten zusammenfassen Effekte – Unlimited 2.0 – Buttons & Frames – 3D Glass Frame 3: 50/105 Effekte – Bildeffekte – nahtloses Kacheln Effekte – Kanteneffekte-nachzeichnen Effekte>Plugins-Simple – Top Left Mirror 2.- VGF = Weiß/HGF Farbe#1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Unlimited 2.0 – FFGS – Itsa Edge Thing: 0/0 Bild-frei drehen Bildgröße ändern-80%-alle Ebenen deaktiviert Ebene duplizieren Bildgröße ändern-25%-alle Ebenen deaktiviert Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 0- 0– 40 – 20-schwarz aktiviere die Ebene darunter Schlagschatten wiederholen 3.- Kopiere> 515_KaD_Element1 einfügen als neue Ebene kopiere> 515_KaD_Element2 einfügen als neue Ebene Ebene duplizieren Effekte-Geometrieeffekte-Parallelogramm Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 ENTF.drücken Auswahl aufheben 4.- Kopiere> 515_KaD_Element3 einfügen als neue Ebene du kannst es auch umcolorieren (K) Pos X: 4 Pos Y: 238 ( M) Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 2-2-35-2-schwarz aktiviere die oberste Ebene Ebene duplizieren Bildgröße ändern-25%-alle Ebenen deaktiviert (K) Pos X: 118 Pos Y: 94 (M) Effekte –Plugins- MuRa's Meister – Copies Ebene duplizieren-verti.spiegeln nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren Mischmodus-Multiplikation nach unten zusammenfassen 5.- Fenster duplizieren (Shift + D) Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#1 Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 15 px weiß Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 0- 0 – 40 – 20-schwarz Auswahl aufheben Bildgröße ändern-10%-alle Ebenen aktiviert bearbeiten-kopieren 6.- Zurück zum Hauptbild einfügen als neue Ebene (K) Pos X : 13 Pos Y : 17 (M) Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Ebene duplizieren-horiz.spiegeln nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren-verti.spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 0- 0 – 40 – 20-schwarz 7.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB Effekte – Plugins- Eye Candy 5 – Impact – Perspective Shadow Drop Shadow Low VGF= weiß aktiviere Raster 1 neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>Narah_mask_0478 Gruppe zusammenfassen horiz.spiegeln 8.- Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#1 3 px weiß 1 px Farbe#1 Auswahl-alles auswählen erstelle folgenden FV 9.- Bild-Rand hinzufügen 35 px weiß Auswahl umkehren füllen mit dem FV Effekte –Plugins- Tramages – Pool Shadow – STANDARD Auswahl umkehren Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 0- 0 – 60 – 30 -schwarz Auswahl aufheben kopiere> 515_KaD_Element4 einfügen als neue Ebene Bild – Rand hinzufügen 1 px Farbe# 1 3 px weiß 1 px Farbe# 1 10.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design auf das Bild auf Forengröße ändern Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design 10.05.2023 Viel Spass beim nachbasteln RE: Nyah - Kniri - 10.05.2023 Danke an meine Tester Smarty Angie54 Elfe Caro Ingrid Mimie 1 Narde Manja Schlüsselblume Suzi Ella Rosi |