PFS Brihanna - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Manany ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=193) +--- Thema: PFS Brihanna (/showthread.php?tid=4327) |
Brihanna - Kniri - 13.05.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 13.05.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Manany ihre PFS Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke Manany Brihanna 1 Haupttube meine ist eine von mir AI generierte Tube 1 misted Hg Bild-ca. 650x406 px Filter Mehdi AAA Frames Deformation Plugin Galaxy Adjust - Variations AP Lines Silverlining VM Natural Farben VGF=Farbe#1 HGF=Farbe#2 Farbe#3 1.- Datei-Neu-650x450 px-weiß Filter –Filter 8BF- Mehdi, Wavy Lab 1.1 2.- Ebene – duplizieren Filter>Filter8 8BF-Deformation, Coordonnées polaires Filter – Deformieren-, Ellipse aktiviere die unterste Ebene Ebene-neu-Leer-weiß Deckkraft-20% Ebene 1 aktivieren Ebene-mit der vorherigen Ebene verbinden 3.- Filter –Filter 8BF- Unlimited 2.0, VM Natural – Weave Distortion Ebene-alle Ebenen verbinden 4.- Ebene duplizieren Filter > Filter 8BF -Galaxy Instant Mirror-Plugin > Quadrant NE Deckkraft-60% Ebene-alle Ebenen verbinden Filter>Filter 8BF-Adjust, Variations 5.- Ebene duplizieren Auswahl-Umriss laden-S.Brihanna.01 ENTF drücken Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-dein misted HG Bild Auswahl – Auswahl anzeigen (wenn es nicht angezeigt wird, laden Sie die Form „S.Brihanna.01“ neu) ENTF drücken Ebene – mit der vorherigen Ebene verbinden Ebene 1-Auswahl-Ebene auswählen Auswahl – Breite: 30 Bearbeiten-Rahmen und befüllen-VGF 6.- Filter>Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken Filter>Muster-Verlaufender Rahmen-wie eben-Deckkraft nur 50% Auswahl verstecken 7.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-Umriss laden-S.Brihanna.02 Auswahl -Invertieren Filter –Filter 8BF- AP-Linien, SilverLining: Dotty Grid Auswahl verstecken 8.- Aktiviere die unterste Ebene Ebene-neu-Leer-weiß Filter-Photomask-damier1 spiegeln horiz Ebene duplizieren Ebene-mit der vorherigen Ebene verbinden Mischmodus-Glänzend Ebene-Optionen-schwarz 3-3-40%-7 auf der Hg Ebene Bearbeiten-Muster bestimmen Ebene-alle Ebenen verbinden 9.- Bild-Rahmen außen Breite:2/VGF Breite:1/HGF Breite:2/VGF Breite:45/weiß - klicke mit dem ZST bearbeiten-mit Muster füllen Filter-Weichzeichnen-Verschwimmen verstärken:50 Auswahl-Invertieren Filter>Muster-Verlaufender Rahmen-wie eben-Deckkraft nur 50% Auswahl verstecken Filter>Filter 8BF-AAA-Frames, Foto Frame ändere nur den oberen Wert : 20 10.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Haupttube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube ca. wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 17-(-4) -40%-20 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-NkmQgxtf-N9Fh6JSULCSaUzH15Y schiebe die Deko nach unten rechts Ebene-Optionen-schwarz 17-(-4) -40%-20 setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild bei Bedarf setze noch einen Text Ebene-alle Ebenen verbinden Bild Rahmen außen Breite:1/schwarz auf Forengröße ändern(vergrößern für mich) für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 12.05.2023 RE: Brihanna - Kniri - 13.05.2023 |