PFS Heloise - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Manany ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=193) +--- Thema: PFS Heloise (/showthread.php?tid=4333) |
Heloise - Kniri - 19.05.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 19.05.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Manany ihre PFS Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke Manany Heloise 1 Haupttube / 1 Deko AI Tube &Deko wurde von mir generiert Filter Simple Toadies Farben 1.- Datei-Neu-650x450 px-weiß Filter >Filter 8BF Mehdi > Wavy Lab 1.1 Farben:2/1/3/3 2.- Filter >Filter 8BF Mehdi >Sorting Tiles Filter>Filter 8BF-Simple > Quick Tile 3.- Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0 > Toadies>What Are You?... 60-0 Mischmodus-Soft light Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF-Simple >Diamonds Filter-Relief-Relief Ebene-alle Ebenen verbinden Ebene duplizieren Auswahl-Umriss laden-S.Heloise..01 ENTF drücken Auswahl-Ebene auswählen Filter-Weichzeichnen-Verschwimmen verstärken:30 4.- Filter-Rahmen-3 D Rahmen :2 sollte es nicht klappen nutze >schmaler Rahmen es wollte erst nicht klappen ..dann doch daher hab ich es schnell mit ins Mat. gepackt oder nutze AAA Frame Works-Farbe#2 der Screen ist von Manany Auswahl verstecken 5.- Aktiviere die unterste Ebene Ebene duplizieren Auswahl-Umriss laden-S.Heloise..02 ENTF drücken Auswahl-Ebene auswählen Auswahl-Breite:10 bearbeiten-Rahmen & füllen-Farbe#2 6.- Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 7.- Aktiviere die unterste Ebene Ebene-Neu-Leer-weiß Filter-Photomask-Astrid Masker 134 gestreckte Maske haken setzen Ebene duplizieren Ebene-mit darunterliegenden Ebene verbinden Ebene-Optionen-schwarz 7-7-40%-7 Datei-Öffnen-deine Deko Deko verkleinern kopieren-einfügen schiebe die Deko in den Rahmen Ebene-Neu-Öffne als Ebene-deco boules setze sie wie auf dem VSB Ebene-Optionen-schwarz 7-7-40%-7 Datei-Öffnen-den Text schiebe den Text nach oben-siehe VSB Ebene-Optionen-schwarz 4-4-80%-7 Ebene-alle Ebenen verbinden 8.- Bild-Rahmen außen Breite 2 /Farbe#2 Breite 2 /Farbe#1 Breite 2 /Farbe#2 Breite 45 /weiß-klicke mit dem ZST Filter > Filter 8BFMehdi > Wavy Lab 1.1 bearbeiten-kopieren bearbeiten-einfügen Mischmodus-Soft light Ebene-alle Ebenen verbinden 9.- Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:45 Auswahl-Invertieren Filter >Filter 8BF- Unlimited 2.0 > Toadies>What Are You?...15-20 Filter_Relief-Relief Auswahl-Invertieren Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 10.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Haupttube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube nach links rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 15-7-40%-30 setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild Rahmen außen Breite:1/schwarz auf Forengröße ändern(vergrößern für mich) für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 19.05.2023 RE: Heloise - Kniri - 20.05.2023 |