PFS Mylene - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Manany ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=193) +--- Thema: PFS Mylene (/showthread.php?tid=4336) |
Mylene - Kniri - 20.05.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 20.05.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Manany ihre PFS Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke Manany Mylene 1 Haupttube -1 misted Hg Bild-ca. 650x450 px meine AI Tube & Hg Bild wurde von mir generiert Filter Simple AAA Frames Unlimited 2.0 Buttons & Frames VM Instant VM Extravaganza Farben 1.- Datei-Neu-650x450 px-VGF Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-dein misted HG Bil Ebene-Manuelle Einstellung-Punkt bei Automatisch Mitte Ebene-alle Ebenen verbinden Filter>Filter 8BF-Simple Quick Tile Filter-Weichzeichnen-Verschwimmen verstärken-30 Filter >Filter 8BF- Unlimited 2.0 >VM Instant Art-Tripolis... Standard Filter > Filter 8BF-Unlimited 2.0 > Buttons & Frames- 3D Glass Frame 2 -Standard Filter >Filter 8BF- Simple- Pizza Slice Mirror 2.- Ebene duplizieren Auswahl-Umriss laden- S.Mylene 1 ENTF drücken Auswahl-Ebene auswählen Filter > Filter 8BF-Unlimited 2.0 > VM Extravaganza-Transmission 3-0-40 Filter-PhotoMask-20/20 Auswahl verstecken Ebene-alle Ebenen verbinden Filter>Filter 8BF-Simple Quick Tile Ebene duplizieren Auswahl-Umriss laden- S.Mylene 2 Entf.drücken Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-dein misted HG Bild Auswahl zeigen ENTF drücken 3.- Auswahl- Invertieren Ebene-verbinden mit vorheriger Ebene Filter>Filter 8bf/ Unlimited 2.0/ Buttons & Frames/ Glass Frame 2 >>30/128 Filter-Muster Verlaufender Rahmen 4.- Ebene-Manuelle Einstellungen bitte Haken unten setzen Ebene duplizieren Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-Glass Mylene01 schiebe nun die Bildchen passend unter dem Glass siehe VSB Ebene-alle Ebenen verbinden 5.- Ebene-Neu-Leer-HGF Auswahl-Umriss laden-S.Mylene.03 ENTF drücken Auswahl-Ebene auswählen Auswahl-Breite:2 fülle alles mit der VGF Auswahl-Breite:5 fülle alles mit der HGF Auswahl verstecken Filter-Muster Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-Glass Mylene02 Ebene-alle Ebene verbinden Bearbeiten-Muster bestimmen 6.- Bild-Rahmen außen Breite:2/VGF Breite:2/HGF Breite:2/VGF Breite:45/weiß - klicke mit dem ZST bearbeiten-mit Muster füllen Filter-Weichzeichnen-Verschwimmen verstärken-30 Auswahl-Invertieren Filter-Muster Verlaufender Rahmen 7.- Auswahl-Invertieren Auswahl-Breite: 15 Filter>Filter 8BF- Filter > AAA-Frames > Frame Works (an deine Farben anpassen) Auswahl verstecken 8.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Haupttube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube ca. wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 14-(-8)-40%-25 setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild bei Bedarf setze noch einen Text Ebene-alle Ebenen verbinden Bild Rahmen außen Breite:1/schwarz auf Forengröße ändern(vergrößern für mich) für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 20.05.2023 RE: Mylene - Kniri - 21.05.2023 Danke an meine Tester
|