PFS Pascaline - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Manany ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=193) +--- Thema: PFS Pascaline (/showthread.php?tid=4337) |
Pascaline - Kniri - 20.05.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 20.05.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Manany ihre PFS Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke Manany Pascaline 1 Haupttube meine AI Tube wurde von mir generiert Filter Simple Tramages Carolaine and Sensibility AAA Frames Farben 1.- Datei-Neu-650x450 px-VGF Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-SuizaBella_Ref_AG:suche dir eins aus Ebene-alle Ebenen verbinden Filter>Filter 8BF-Simple > Quick Tile Ebene duplizieren aktiviere die unterste Ebene Filter-Weichzeichnen-Verschwimmen verstärken: 50 klicke auf Ebene 1 Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0 >Tramages > Holidays in Egypt... > 119 Mischmodus-Soft light Ebene duplizieren Auswahl-Umriss laden- S.Pascaline.01 ENTF drücken 2.- Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken Filter >Filter 8BF- Carolaine und Sensibility-CS-HLines > 3-20-10 Filter>Relief-Relief 3.- Klicke auf Ebene 1 Ebene-Neu-Leer-weiß Filter-PhotoMask-1250182445_nikita_masque Ebene duplizieren Ebene-verbinden mit vorheriger Ebene Mischmodus-Soft light Ebene-Optionen-schwarz 7-7-10%-7 Ebene-alle Ebenen verbinden Ebene duplizieren Ebene-Manuelle Einstellung 4.- Auswahl-Ebene auswählen Auswahl-Breite:20 bearbeiten-Rahmen und füllen-weiß Filter-Muster-Verlaufender Rahmen-wie eben 5.- Auswahl-Ebene auswählen Filter>Filter 8BF-AAA Frames-Texture Frame Filter-Muster-Verlaufender Rahmen-wie eben Auswahl verstecken 6.- Klicke auf die unterste Ebene bearbeiten-Muster bestimmen Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:2/VGF Breite:1/HGF Breite:2/VGF Breite:45/weiß-klicke mit dem ZST bearbeiten-mit Muster füllen Filter-Weichzeichnen-Verschwimmen verstärken: 50 Auswahl-Invertieren Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 7.- Filter>Filter 8BF-AAA Frames-Foto Frame ändere nur den obersten Wert:20 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deco Glass setze es auf das kleine Bildchen Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Haupttube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 7-(-7)-40%-7 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-z4VuxxZdJDeSBk_BLPQ3dnD2Vl8@300x413> Copy entfernen Ebene-Manuelle Einstellungen-Höhe 141 Ebene-Optionen-schwarz 7-(-7)-40%-7 Setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild bei Bedarf setze noch einen Text Ebene-alle Ebenen verbinden Bild Rahmen außen Breite:1/schwarz auf Forengröße ändern(vergrößern für mich) für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 20.05.2023 RE: Pascaline - Kniri - 21.05.2023 |