Always on my Mind - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Tati (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=85) +--- Thema: Always on my Mind (/showthread.php?tid=4348) |
Always on my Mind - Kniri - 18.06.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 18.06.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der Version PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Tati Designs ihre spanischen PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke Tati ►Tati Designs◄ ► Tati Designs ◄ Always on my Mind 1 Haupttube AI Tube & BG generated by Kniri 1 misted HG Bild-966x 1024 px Bitte lade dir dieses Free Scrap >> letiscrap_juste_toi_et_moi<< Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Brush in den Spezialpinsel importieren Auswahlen in den Auswahlordner Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Filter Unlimited 2.0 &<BKG Designers sf10II penta.com Flaming Pear Eye Candy 4000 Farben VGF = #f9bbcf HGF = #9fe9dO 3.Farbe=#d193a8 4.Farbe=#408400 erstelle folgenden FV 1.- Öffne ein neues Blatt: 900x600 px füllen mit dem FV Effekte-Verzerrungseffekte-Polarkoordinaten Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-STANDARD Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-20 Effekte-Unlimited 2.0-&<BKG Designers sf10II-Hinzeberg's Mirror 2 (78) 2.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Datei-CAD_sel_AOMM_rosa füllen mit der VGF Auswahl aufheben Ebene-Unlimited 2.0-penta.com-Dot and Cross:72/10/2 neue Ebene Auswahl-laden aus Datei-CAD_sel_AOMM_amarillo füllen mit der HGF Auswahl aufheben Ebene-Unlimited 2.0-penta.com-Dot and Cross:72/10/2 nach unten zusammenfassen Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-STANDARD Auswahl-laden aus Datei-CAD_sel_AOMM_rosa ENTF drücken Auswahl aufheben Mischmodus-Multiplikation sichtbare zusammenfassen 3.- Ebene duplizieren Bildgröße ändern-70%-alle Ebenen deaktiviert Effekte-Plugins-Flaming Pear-Pixel Trash Mischmodus-Aufhellen Deckkraft-50% Objekt-Ausrichten-Oben Objekt-Ausrichten-Links sichtbare zusammenfassen 4.- Ebene duplizieren Bildgröße ändern-70%-alle Ebenen deaktiviert Effekte-Plugins-Funhouse-Cirquelate: (76) Mischmodus-Multiplikation (K) X:0 Y:90 (M) kopiere dein misted HG Bild einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-70%-alle Ebenen deaktiviert (K) X:0 Y:(-58) (M) neue Ebene füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>CAD_mascara_001 Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Multiplikation Bild-Rand hinzufügen 2 px Farbe#3 50 px weiß Hinzufügen von Scrapelementen 5.- Kopiere>letiscrap_justetoietmoi_25 einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-20%-alle Ebenen deaktiviert (K) X:0 Y:31 (M) Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 3-3-30-30 schwarz wiederhole V&H mit (-3) ab jetzt schreibe ich wiederhole den Schatten (beides) 6.- Öffne>letiscrap_justetoietmoi_31 Bildgröße ändern-20%-alle Ebenen deaktiviert Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen verti.spiegeln kopieren-einfügen als neue Ebene (K) X26 Y:118 (M) wiederhole den Schlagschatten 6a.- Kopiere-letiscrap_justetoietmoi_25 einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-5%-alle Ebenen deaktiviert Anpassen-Schärfe-unscharf maskieren 4-40-4-keinen Haken Bild-frei drehen-Links 90° (K) X:367 Y:621 (M) 7.- Kopiere-letiscrap_justetoietmoi_22 einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-5%-alle Ebenen deaktiviert Anpassen-Schärfe-unscharf maskieren 4-40-4-keinen Haken Bild-frei drehen-Links 90° (K) X:422 Y:595 (M) 7a.- kopiere-letiscrap_justetoietmoi_4 einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-5%-alle Ebenen deaktiviert Anpassen-Schärfe-unscharf maskieren 4-40-4-keinen Haken Bild-frei drehen-Links 90° (K) X:513 Y:615 (M) 2x nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren verti.spiegeln (K) X:646 Y:593 (M) nach unten zusammenfassen 8.- Kopiere-letiscrap_justetoietmoi_24 einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-5%-alle Ebenen deaktivieren Bild-frei drehen-Links 20° Anpassen-Schärfe-unscharf maskieren 4-40-4-keinen Haken (K) X:638 Y:610 (M) 8a.- Kopiere-letiscrap_justetoietmoi_24 einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-5%-alle Ebenen deaktivieren Anpassen-Schärfe-unscharf maskieren 4-40-4-keinen Haken verti.spiegeln (K) X:571 Y:633 (M) 9.- Kopiere-letiscrap_justetoietmoi_14 einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-5%-alle Ebenen deaktivieren Anpassen-Schärfe-unscharf maskieren 4-40-4-keinen Haken (K) X:588 Y:616 (M) 3x nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren Bild-frei drehen-Links 90° (K) X:897 Y:0 (M) nach unten zusammenfassen wiederhole den Schatten kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe die Tube ca. wie auf dem VSB wiederhole den Schatten aktiviere Ebene 3 Ebene-anordnen-1.Stelle 10.- Bild-Rand hinzufügen 5 px Farbe#4 2 px Farbe#3 2 px HGF 2 px Farbe#3 50 px weiß aktiviere den Pinsel-always_01 neue Ebene wähle eine dunkle Farbe und trage den Pinsel auf Effekte-Plugins-Eye Candy 4000-Gradient Glow Basic:3/0/100 Color Fat (K) X:37 Y:559 (M) wiederhole den Schatten 11.- Aktiviere die unterste Ebene klicke mit dem ZST in den weißen Rand neue Ebene füllen mit der Farbe die du für den Pinsel benutzt hast Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-STANDARD Effekte-Textureffekte-Antikes Mosaik 12.- Auswahl-alles auswählen Auswahl-ändern-verkleinern-55 px Effekte-3D Effekte-Schlagchatten 0-0-80-10-schwarz Auswahl aufheben Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube Elemente by letiscrap >>und dein Design by....auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px-Farbe#4 auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Fertig Übersetzung & Design by Kniri 18.06.2023 RE: Always on my Mind - Kniri - 19.06.2023 |