PSP/PS Friends are Kisses - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS Friends are Kisses (/showthread.php?tid=435) |
Friends are Kisses - Kniri - 06.02.2016 Dieses Tutorial wurde von mir am 06.02.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch Friends are Kisses Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe 1 Haupttube-misted Portrait-bearbeitet mit Maske 20-20 meine ist eine Kauftube von Verymany nutzbar nur mit eigener Lizenz Material li Auswahl-in den Auswahlordner Filter >> Tramage >> Xero Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop 1.- VGF = #d2c7d7 HGF = #8a579a erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt-900x600 px füllen mit dem FV Effekte-Unlimited 2.0-Tramage-Pool Shadow setze Center auf 128 Intensity auf 50 3.- Neue Rasterebene Auswahl-alles auswählen kopiere*Fleurplaatje* einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen 4.- Effekte-Unlimited 2.0-Tramage-Pool Shadow selbe Werte wie eben Ebene-duplizieren Effekte-Unlimited 2.0-Tramage-Wire Mesh-Standard Deckkraft-62% minimiere das Fleurplaatje-wir brauchen es noch 5.- Kopiere deine misted Haupttube Portrait einfügen als neue Ebene passe die dementsprechend an schiebe sie nach oben rechts Deckkraft-76% 6.- Aktiviere*Fleurplaatje* bearbeite es mit Maske-20/20 Gruppe zusamenfassen kopieren-einfügen als neue Ebene in dein Bild schiebe sie nach links oben Ebene duplizieren schiebe sie nach unten rechts 7.- Auswahl-laden-Auswahl aus Datei suche *L-selectie96 ENTF. drücken Auswahl aufheben 8.- Kopiere*Leny bloem193a* einfügen als neue Ebene setze sie nach links unten Effekte-3D Effekte-Schlagschatten -4/-4/45/25/schwarz 9.- Kopere*Leny bloem185a* einfügen als neue Ebene schiebe sie nach unten rechts siehe VSB gebe ihr den selben Schatten wie eben 10.- Neue Rasterebene füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild-Standard suche Maske *maske000* Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Aufhellen Effekte-Filter-Xero-Clarity obersten Regler auf 150-ok Effekte-3D Effekte-Schlagschatten -1/-1/50/1/ schwarz alles zusammenfassen KOPIEREN 11.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 2 px weiß 1 px HGF 2 px weiß 1 px HGF 40 px weiß 12.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 2 px weiß 1 px HGf 2 px weiß 1 px HGF 13.- Klicke mit dem ZST in den 40 px weißen Rand einfügen in eine Auswahl Anpassen-schärfen-Gaußscher-stelle den Standard ein 14.- Effekte-3D Effekte-Aussparung Auswahl aufheben 15.- Aktiviere*AngelwordArt-KB* einfügen als neue Ebene schiebe den Text nach oben mittig Effekte-3D Effekte-Schlagschatten -1/-1/80/5/schwarz 16.- Setze nun den Credit der Haupttube und dein WZ auf das Bild ändern auf Forengröße für mich bitte auf 850 px nachschärfen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 06.02.2016 Dieses Tutorial ist registriert tio und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 07.02.2016 sup Alamo Barbara Sunny Freya Feodora Ingrid Falkenerli Elfe Mermaid Kuschelbaerchen Smarty Manja Jessy Ella Irmi1253 Wuselhexe |