Dave - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•.Cre@nnie Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=156) +--- Thema: Dave (/showthread.php?tid=4365) |
Dave - Kniri - 19.07.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 20.07.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Annie ihre PSP Tutorials Niederländisch ins Deutsche zu übersetzen Danke Annie ►Cre@nnie Design◄ ►Cre@nnie Design◄ 1 Haupttube BG Bilder-(Car)im Material enthalten AI Tube & BG-wurden von mir generiert Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen vert = vertikal horiz=horizontal Filter AFS IMPORT VM Toolbox Farben VGF = #b43644>> helle HGF = #1d2d3b >> dunkle ich arbeite mit den Originalfarben Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus Auswahlen-Auswahlordner HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- Öffne ein neues Blatt:650x500 px Effekte-Plugins- Mehdi - Wavy Lab 1.1 Farben:2/1/3/4 2.- Ebene duplizieren verti.spiegeln Deckkraft-50% nach unten zusammenfassen Effekte – Verzerrungseffekte – Wind:Rechts:100 bearbeiten – kopieren Auswahl – alles auswählen Bild-Rand hinzufügen-HGF Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-STANDARD 3.- Auswahl umkehren Anpassen – Unschärfe – Strahlenförmige Unschärfe Auswahl umkehren Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 0-0-80-35-schwarz 4.- Neue Ebene füllen mit der HGF Auswahl – ändern – verkleinern-50 px ENTF drücken >> Auswahl aufheben Effekte – Unlimited 2.0- – [AFS Import] – sqborder2 Effekte – Verzerrungseffekte – Wind -wie eben Mischmodus - Hartes Licht 5.- Ebene duplizieren verti.spiegeln Mischmodus-Überzug sichtbare zusammenfassen Effekte – Bildeffekte – nahtloses Kacheln – Richtung in vertikal ändern Auswahl – alles auswählen Bild-Rand hinzufügen-VGF Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl (befindet sich im Speicher) Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten-wie eben Auswahl aufheben 6.- Effekte – Bildeffekte – nahtloses Kacheln Ebene duplizieren Effekte-Plugins-VM Toolbox-Radial Mosaic-STANDARD Mischmodus-Weiches Licht Deckkraft-40% Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen 7.- Effekte – Bildeffekte – nahtloses Kacheln 8.- Neue Ebene füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>cre@nnie-46 Gruppe zusammenfassen Effekte-Geometrieeffekte-Parallelogramm 9.- Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten-wie eben Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen Mischmodus-Unterbelichten 10.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Datei-dave-1-cre@nnie füllen mit der HGF Effekte – 3D-Effekte – Innenfase Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten -wie eben 11.- Auswahl-ändern-verkleinern-8 px neue Ebene kopiere -CarsKniriAI einfügen in eine Auswahl nach unten zusammenfassen Auswahl aufheben Deckkraft-65% Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen Bild – Rand hinzufügen-Haken setzen 5 px HGF Ebene duplizieren Bildgröße ändern-80%-alle Ebenen deaktiviert Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten -wie eben aktiviere die unterste Ebene Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-10 12.- Neue Ebene füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>Narah_mask_0386 Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Auflösen neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle Auswahl-laden aus Datei-dave-2-cre@nnie Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten -wie eben Auswahl aufheben Ebene duplizieren horiz.spiegeln kopiere>tekst-dave einfügen als neue Ebene (K) X: 140 Y: 154 (M) Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen 13.- Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten (-5)/(-5)/80/0/schwarz wiederhole V&H mit 5 Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 0-0-80-35-schwarz kopiere>lampen-cre@nnie einfügen als neue Ebene Objekt-Ausrichten-Oben kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze die Tube ca. wie auf dem VSB Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten-wie eben 14.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube BG AI by Kniri-und dein Design by ..auf das Bild Bild-Rand hinzufügen-Haken setzen 1 px HGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Fertig Übersetzung&Design by Kniri 20.07.2023 RE: Dave - Kniri - 24.07.2023 Danke an meine Tester Schulmaus Narde Mermaid Caro Ingrid Nini Smarty Angie54 Helga Angi Ella Manja [/b] |