Larissa - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Larissa (/showthread.php?tid=4375) |
Larissa - Kniri - 10.08.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 10.08.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut 1 Haupttube Ich habe meine Tube & BG mit AI selber generiert du brauchst 1x misted BG Bild>ca. meins ist 512x512 px öffne ein Blatt>739 x 564 px>misted BG Bild einfügen>> aber nahtloses Kacheln anwenden>horizontal>STANDARD Filter Mehdi Graphics Plus Simple MuRa's Seamless MuRa's Meister L en K's AAA Frames Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen vert= vertikal horiz= horizontal Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus Auswahlen -Auswahlordner HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Farben VGF = #00274b >> dunkel HGF = #69c8ff>> helle erstelle folgenden FV 1.- Öffne: alphachannel-larissa füllen mit dem FV Effekte-Plugins – Mehdi – Edges FX 2.- Effekte-Plugin – Graphics Plus – Pin Wheel 3.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln kopiere>AIBGKniri1 (oder ein anderes) einfügen in eine Auswahl Auswahl-ändern-Auswahlrahmen Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen Auswahl aufheben Effekte-3D Effekte-Schlagchatten 0-0-80-40-schwarz 4.- Ebene duplizieren Bildgröße ändern- 90 % -alle Ebenen deaktiviert Ebene duplizieren Bildgröße ändern- 90 % -alle Ebenen deaktiviert 2x nach unten zusammenfassen Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln 6.- Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln Bildgröße ändern- 65 % -alle Ebenen deaktiviert Effekte>Plugins - Simple - Left Right Wrap Effekte-Reflexionseffekte-Spiegelrotation-STANDARD 7.- Neue Ebene füllen mit der HGF Ebene – neue Maskenebene – aus Bild suche> maasklarissa Gruppe zusammenfassen Effekte-Textureffekte-Flechten-VGF Effekte>Plugin s– MuRa's Seamless – Emboss at Alpha – STANDARD Ebene-anordnen-nach unten 8. Schließe das Auge der umgewandelte Auswahl bearbeiten-alle Ebenen kopieren Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 neue Ebene einfügen in eine Auswahl Effekte-Plugins - Mehdi - Sorting Tiles Effekte-Plugins - MuRa's Meister - Perspective Tiling:STANDARD Ebene-anordnen-nach unten 9.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Anpassen – Unschärfe – Strahlenförmige Unschärfe 10.- Auswahl-ändern-verkleinern-10 px neue Ebene kopiere>AIBGKniri2 ( oder was anderes) einfügen in eine Auswahl nach unten zusammenfassen Effekte-3D Effekte-Schlagchatten 0-0-80-40-schwarz Ebene-anordnen-nach oben das Auge der umgewandelten Auswahl-sichtbar aktiviere Raster 1 Effekte-Plugins - L en K's - Zitah: 11.- Effekte – Verzerrungseffekte – Wind – Links 80 Effekte – Verzerrungseffekte – Wind – Rechts 80 Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen Effekte>Plugins – Graphics Plus – Cross Shadow – STANDARD kopiere>deco-larissa-1-MJ einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-nach oben schieben Mischmodus-Aufhellen Deckkraft-81% kopiere> deco-larissa-MJ einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-2x nach oben Mischmodus-Luminanz(V) 12.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern Ebene-anordnen-1.Stelle setze die Tube ca. wie auf dem VSB Schlagschatten nach Wahl Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 50 px weiß Auswahl umkehren füllen mit dem FV Schlagschatten wie eben Effekte>Plugins – AAA-Frames – Fotoframe – Standard Effekte>Plugins – AAA-Frames – Fotoframe – Width 20 Auswahl aufheben 13.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube AI & BG by......und dein Design by auf das Bild bei Bedarf setze noch einen Text Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Fertig Übersetzung&Design by Kniri 10.08.2023 RE: Larissa - Kniri - 11.08.2023 Danke an meine Tester Ingrid Gobolino Narde Caro Nini Falki Schlüsselblume Mermaid Ella Angi Angie54 Elfe Manja Rosi |