Valesca - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Valesca (/showthread.php?tid=4376) |
Valesca - Kniri - 10.08.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 10.08.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut 1 Haupttube Ich habe meine Tube mit AI selber generiert Filter AAA Frames - Texture Frame RSC Filter Pak 1.0 *Kiwi* Dynasty Plugin Carolaine and Sensibility Toadies FunHouse Flaming Pear - Flexify 2 MuRa's Seamless Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen vert= vertikal horiz= horizontal Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Farben VGF = #5c3e3e >> dunkel HGF = #c8aeae >> helle erstelle folgenden FV 1.- Öffne ein neues Blatt: 1000x700 px füllen mit dem FV Effekte-Plugins - AAA Frames - Texture Frame 2.- Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln 3.- Effekte-Plugins - AAA Frames - Texture Frame Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-wie eben Effekte-Plugins – RSC Filter Pak 1.0 – TripleExposure > 30 Effekte-Plugin s– *Kiwi* – Zig Zack – STANDARD – 2 x anwenden Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 4.- Neue Ebene füllen mit dem FV Effekte-Plugins - Dynasty Plugin - Gendel - 255, 255, 255 den ZST aktivieren-klicke in die schwarze Farbe> ENTF drücken Auswahl aufheben Anpassen – Farbton und Sättigung – Farbton/Sättigung/Helligkeit gegebenenfalls nach deinen Farben ändern Effekte> Plugins – Carolaine und Sensibility – CS-LDots – 50, 3, 1 5.- Ebene duplizieren Effekte-Plugins – Toadies – Weaver – STANDARD Effekte>Plugins - FunHouse - PatchWork (15) Ebenen– anordnen – nach unten verschieben aktiviere Raster 2 Ebenen– nach unten zusammenfassen Ebene – duplizieren Bildgröße ändern auf 80 % -alle Ebenen deaktiviert verti.spiegeln- Deckkraft-65% nach unten zusammenfassen Effekte>Plugins – Flaming Pear – Flexify 2 6.- Kopiere>beauty_deco_mj einfügen als neue Ebene Deckkraft-75% kopiere>– copydecoball einfügen als neue Ebene (K) X:402 Y:255 (M) kopiere>deco_1_mj einfügen als neue Ebene kopiere>deco_2_mj einfügen als neue Ebene schiebe die Deko nach rechts oben 7.- Neue Ebene füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene – aus Bild suche>NarahsMasks_1632 Gruppe zusammenfassen Effekte- Plugins – MuRa's Seamless – Emboss at Alpha – STANDARD Mischmodus-Aufhellen horiz.spiegeln kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB gebe ihr einen Schatten deiner Wahl 8.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF 1 px HGF 1 px VGF Auswahl-alles auswählen bearbeiten-kopieren Bild-Rand hinzufügen 50 px weiß Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-30 Effekte-3D Effekte Schlagschatten 0-0-60-30-schwarz neue Ebene kopiere>framerose einfügen in eine Auswahl Mischmodus-Luminanz(V) Auswahl aufheben Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild bei Bedarf setze noch einen Text Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Fertig Übersetzung&Design by Kniri 10.08.2023 RE: Valesca - Kniri - 12.08.2023 Danke an meine Tester Schulmaus Gobolino Caro Elfe Manja Helga Mermaid Ella Nini Angi Rosi Narde Ingrid Smarty Schlüsselblume Angie54 |