Sexy - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Sexy (/showthread.php?tid=4379) |
Sexy - Kniri - 21.08.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 21.08.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch 1 Haupttube meine wurde Exclusiv von Dreamworld Design für mich mit AI erstellt Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Filter 1/ Unlimited 2.0 – &<Bkg Designers – SF10 I> – Cirquelate 2/ Mehdi – Sorting Tiles 3/ Unlimited 2.0 – &<Bkg Kaleidoscope> – @Blueberry Pie 4/ Eye Candy 5 – Impact – Glass*Preset per Doppelklick installieren* 5/ Toadies : What are You – Ommadawn 6/ AAA Frames – Foto Frame 7/ MuRa’s Meister – Perspective Tiling Farben VGF =Farbe#1 HGF =Farbe#2 erstelle folgenden FV Öffne das Material in PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- Öffne>518_KaD_Alfakanaal füllen mit dem FV Effekte-Bildeffekte – nahtloses Kacheln-bitte Linear anklicken 2.- Ebene duplizieren Effekte-Unlimited 2.0 – &<Bkg Designers – SF10 I> – Cirquelate: 142 Mischmodus-Weiches Licht aktiviere Raster 1 Effekte-Plugins-Mehdi-Sorting Tiles Effekte>Unlimited 2.0 – &<Bkg Kaleidoscope> – @Blueberry Pie 3.- Neue Ebene setze die HGF auf Farbe#5 Ebene füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>Narah_mask_0623 Gruppe zusammenfassen neue Ebene VGF auf Farbe#1 & die HGF auf Farbe#2 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 füllen mit der VGF >> Auswahl-ändern -verkleinern- 3 px füllen mit der HGF 4.- >> Auswahl –ändern – verkleinern- 3 px HGF auf Farbe#3 setzen füllen mit der HGF >> Auswahl –ändern – verkleinern- 10 px füllen mit der VGF >> Auswahl –ändern – verkleinern- 3 px HGF Farbe# 2 einstellen füllen mit der HGF >> Auswahl –ändern – verkleinern- 3 px HGF auf Farbe#3 einstellen füllen mit der HGF in Ebene umwandeln 5.- Effekte-Plugins-Eye Candy 5-Impact-Glass:#dabeba suche links-518_KaD_Glass1 Auswahl aufheben 6.- Aktiviere Raster 2 Effekte – Plugins-Toadies – What are You : 20 – 20 Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen Ebene-anordnen-nach unten HGF auf Farbe#5 neue Ebene füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>aditascreations_mask_16 Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Überzug aktiviere die oberste Ebene HGF auf Farbe#2 neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 füllen mit der HGF Auswahl-ändern-verkleinern-3 px füllen mit der VGF kopiere> cas_tube_6_eye_1_04062011 einfügen in eine Auswahl Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Effekte-Plugins-Eye Candy 5-Impact-Glass:Farbe#4 suche links-518_KaD_Glass1 Auswahl aufheben Ebene duplizieren-verti.spiegeln nach unten zusammenfassen 7.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-30 Effekte–Plugins- Toadies – Ommadawn – STANDARD Mischmodus-Aufhellen Fenster duplizieren Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe# 2 5 px Farbe# 1 Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 25 px Farbe# 2 Auswahl umkehren Effekte –Plugins- AAA Frames – Foto Frame oberen Wert ändern auf 20 Auswahl aufheben 8.- Bildgröße ändern-15%-alle Ebenen aktiviert Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen bearbeiten-kopieren zurück auf das Hauptbild einfügen als neue Ebene (K) Pos X : 64 Pos Y : 21 (M) Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 0-0 – 60 – 30 – schwarz Ebene duplizieren Bildgröße ändern-70%-alle Ebenen deaktiviert (K) Pos X: 71 Pos Y: 386 (M) Ebene duplizieren Bildgröße ändern-70%-alle Ebenen deaktiviert (K) Pos X: 718 Pos Y: 96 (M) 9.- Aktiviere Raster 4 Ebene duplizieren Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-STANDARD Effekte – Plugins-MuRa’s Meister – Perspective Tiling Height (20) oder nutze>“518_KaD_PerspectiveTiling_Punt24” ich musste es noch etwas nach unten schieben Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 0-0 – 60 – 30 – schwarz wiederhole den Schlagschatten 10.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern Ebene-anordnen-1.Stelle setze sie ca. wie auf dem VSB Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 0- 7 – 50 – 30-schwarz kopiere>518_KaD_Element1 einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-80%-alle Ebenen deaktiviert (K) Pos X : 179 Pos Y : 275 (M) Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 1- 1 – 50 – 1-schwarz neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 füllen mit Farbe#3 Effekte-Plugins-Eye Candy 5-Impact-Glass:#dabeba suche links-518_KaD_Glass1 Auswahl aufheben Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 0-0 – 60 – 30 – schwarz 11.- Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe# 2 5 px Farbe#1 Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 30 px Farbe#2 Auswahl umkehren Effekte–Plugins- AAA Frames – Foto Frame – wie eben Auswahl aufheben Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#6 auf Forengröße ändern Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design 21.08.2023 Viel Spass beim nachbasteln RE: Sexy - Kniri - 21.08.2023 Danke an meine Tester Ingrid Narde Mermaid Elfe Angie54 Smarty Caro Falki Ella Rosi Raven Nini |