Flowers for you - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•.Cre@nnie Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=156) +--- Thema: Flowers for you (/showthread.php?tid=4380) |
Flowers for you - Kniri - 22.08.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 22.08.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Annie ihre PSP Tutorials Niederländisch ins Deutsche zu übersetzen Danke Annie ►Cre@nnie Design◄ ►Cre@nnie Design◄ Flowers for you 1 Blume AI Blume wurde von mir generiert Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen vert = vertikal horiz=horizontal Filter Eye Candy 5 Impact*Preset per Doppelklick installieren* Lotis Filters Mehdi Simple Farben VGF = #c8e3a3>> helle HGF = #8bc1b7 >> dunkle Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus Auswahl-Auswahlordner textuur: cre@nnie-ffy - In den Ordner Textur HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- Öffne ein neues Blatt:650x500 px füllen mit der HGF Effekte – Bildeffekte – Versatz– VGF 2.- Effekte – Bildeffekte – nahtloses Kacheln Ebene duplizieren verti.-horiz spiegeln Mischmodus-Multiplikation Deckkraft-50% nach unten zusammenfassen Effekte – Bildeffekte – nahtloses Kacheln-wie eben Effekte – Kanteneffekte-stark nachzeichnen 3.- Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen-HGF Effekte – Bildeffekte – nahtloses Kacheln-wie eben horiz.-spiegeln Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 0-0-80-35-schwarz 4.- Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen-VGF Effekte – Bildeffekte – nahtloses Kacheln-wie eben Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten -wie eben Auswahl aufheben 5.- Effekte – Bildeffekte – nahtloses Kacheln 6.- Neue Ebene füllen mit der VGF Effekte-Plugins-Lotis Filters - Mosaic Toolkit - Squares, Rings and Balls >> wenn der Filter nicht funktioniert, nehme Image Lotis von RAR und entferne pkt 6 <<(füllen mit der VGF) Mischmodus-Hartes Licht Deckkraft-30% Effekte – Kanteneffekte-stark nachzeichnen 7.- Neue Ebene Auswahl-alles auswählen kopiere> deine Blumentube einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte – Bildeffekte – nahtloses Kacheln-STANDARD Effekte-Plugins-Mehdi-Sorting Tiles Effekte – Kanteneffekte-stark nachzeichnen Deckkraft-50% 8.- Neue Ebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl setze die VGF auf #e89cab füllen mit der VGF Effekte-Plugins- Eye Candy 5: Impact - Motion Trail suche links- ffy-cre@nnie-mt Mischmodus-Multiplikation Auswahl aufheben Ebene duplizieren > horiz.spiegeln sichtbare zusammenfassen 9.- Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln Ergebnis. 10.- Neue Ebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl füllen mit der HGF Auswahl-ändern-verkleinern-50 px ENTF.drücken Auswahl aufheben Effekte-Plugins- Eye Candy 5: Impact - Motion Trail suche links- ffy-cre@nnie-mt Effekte – Kanteneffekte-stark nachzeichnen 11.- Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln 12.- Effekte – Reflexionseffekte – Kaleidoskop Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten -wie eben Ebene duplizieren Bildgröße ändern – 70 % aller Ebenen NICHT aktiviert nach unten zusammenfassen Effekte-Plugins- Simple - Left Right Wrap 13.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Datei-ffy-cre@nnie füllen mit der VGF Effekte-Textureffekte-textur-suche>cre@nnie-ffy Deckkraft-50% Auswahl aufheben Ebene duplizieren-verti.spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten-wie eben nach unten zusammenfassen Mischmodus-Hartes Licht Deckkraft-50% 14.- Neue Ebene erstelle folgenden FV füllen mit dem FV Ebenen – neue Maskenebene – aus Bild suche>NarahsMasks_1783 Gruppe zusammenfassen Effekte – Kanteneffekte-stark nachzeichnen Deckkraft-60% 15.- Kopiere> bedankt.png einfügen als neue Ebene Auswahl-alles auswählen Auswahl schwebend-Auswahl nicht schwebend füllen mit dem FV Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen Auswahl aufheben Effekte – 3D-Effekte – Schatten-wie eben Schatten wiederholen Objekte – ausrichten – links kopiere deine Bumentube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB Effekte – 3D-Effekte – Schatten-wie eben 16.- Auswahl – alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 25 px HGF Effekte – 3D-Effekte – Schatten-wie eben Auswahl aufheben neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by ..auf das Bild alles zusammenfassen auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Fertig Übersetzung&Design by Kniri 22.08.2023 RE: Flowers for you - Kniri - 22.08.2023 Danke an meine Tester Narde Mermaid Angie54 Elfe Suzi Falki Caro Rosi Desi Nini Raven Helga Manja Angi Mimie 1 |