Emiliute - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Emiliute (/showthread.php?tid=4381) |
Emiliute - Kniri - 25.08.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 25.08.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut 1 Haupttube meine wurde Exclusiv von Dreamworld Design für mich mit AI erstellt Filter UnPlugged Tools MuRa's Meister Eye Candy 5 - Impact-*Preset per Doppelklick installieren* MuRa's Seamless Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen vert= vertikal horiz= horizontal Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Farben VGF = #242914 >> dunkel HGF = #b3c282 >> helle erstelle folgenden FV 1.- Öffne>alphachannel-emiliute füllen mit dem FV Effekte – Textureffekte – Weich Plastik Anpassen – Schärfen – scharfzeichnen 2.- Effekte-Geometrieeffekte-Parallelogramm 3.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Effekte>Plugins – UnPlugged Tools – Spice Dots Auswahl aufheben Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 ENTF drücken Auswahl halten Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 1, (-1) 80, 1, weiß Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen 4.- Effekte-Geometrieeffekte-Parallelogramm-wie eben Effekte – Bildeffekte – nahtloses Kacheln – STANDARD – Übergang 100 Ebene – duplizieren Effekte- Plugins – MuRa's Meister – Pole Transform Bildgröße ändern-60%-alle Ebenen deaktiviert Effekte>Plugins-Eye Candy 5 - Impact - Glass suche links- glass-emiliute-MJ 5.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln Anpassen – Unschärfe – Gaußscher-20 neue Ebene kopiere>Image11 einfügen in eine Auswahl aktiviere Kopie von Raster 1 2x nach unten zusammenfassen Auswahl aufheben Effekte-Plugins- MuRa's Meister - Copies Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 0, 0, 80, 40, schwarz (K) X:0 Y:(-20) (M) 6.- Bearbeiten-alle Ebenen kopieren Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 neue Ebene einfügen in eine Auswahl Effekte>Plugins – MuRa's Meister – Perspective Tiling – STANDARD Auswahl aufheben Ebene-anordnen-nach unten wiederhole den Schlagschatten neue Ebene füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>Silvie_Mask_Deco21M[1] Gruppe zusammenfassen Effekte>Plugins – MuRa's Seamless – Emboss at Alpha – STANDARD horiz.spiegeln Mischmodus-Aufhellen (K) X:0 Y:26 (M) 7.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB Ebene-anordnen-1.Stelle gebe ihr einen Schatten deiner Wahl kopiere>deco einfügen als neue Ebene setze die Deko nach unten links-siehe VSB gebe der Deko einen Schatten deiner Wahl Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz Auswahl-alles auswählen bearbeiten-kopieren Bild-Rand hinzufügen 50 px weiß Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-20 Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz Auswahl aufheben 8.- Kopiere> borders-1-MJ einfügen als neue Ebene neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild bei Bedarf setze noch einen Text Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Fertig Übersetzung&Design by Kniri 25.08.2023 RE: Emiliute - Kniri - 25.08.2023 Danke an meine Tester Falki Angi Caro Smarty Angie54 Narde Schlüsselblume Mermaid Desi Elfe Ella Manja Rosi Memy Quarto |